Verschwunden: Juwel33 [WIEDERGEFUNDEN!]

Verschwunden: Juwel33 [WIEDERGEFUNDEN!]

Beitragvon hiha » Mi 08 Aug, 2012 05:33

Hei Leut,
zuletzt hatte ich meinen alten Benzinkocher, das Vorläufermodell des bekannten Juwel34, auf der Henneburg.
Normalerweise wohnt er in einem weißlichen Sackerl aus Walk(filz).
Da der Kocher eine Überlassung meines Vaters ist, und dadurch viele viele Geschichten zu erzählen hat, (z.B. die Erstbesteigung des MontBlanc nach dem Krieg) häng ich schon sehr an ihm.
Ich bin mir zwar sicher, ihn noch daheim ausgepackt zu haben, er ist aber -wie so vieles Andere- in den jetzt ins fünfte Jahr gehenden Renovierungswirren unseres wirren Hausbesitzers, unauffindbar.
Sollte ihn jemand letztes Jahr auf der Henneburg aufgeklaubt haben, dann hätt ich ihn gern wieder..

Dank,
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17560
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Verschwunden: Juwel33

Beitragvon ETZChris » Mi 08 Aug, 2012 06:55

hans, ich wünsche viel erfolg bei der wiederauffindung.
dein juwel war der grund für mich, auch einen zu kaufen.
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4581
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Verschwunden: Juwel33

Beitragvon hiha » Mi 19 Sep, 2012 16:30

Juchhuuu, der Justus hatte ihn eingelagert!
Jippie, ich bin froh.
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17560
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Verschwunden: Juwel33

Beitragvon fleisspelz » Mi 19 Sep, 2012 17:04

Samt Socke :-D
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25645
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Verschwunden: Juwel33

Beitragvon toadfoot » Do 20 Sep, 2012 10:18

Gratuliere :-D (Fast hätte ich auch mal so einen bekommen :wink: )
Kick it
Dirk - Toadfoot
Bild
https://toadfoot.de
https://ig-ruhrpott.de

"Natürlich war das gefährlich. Aber es hat Spaß gemacht!!" (P.V.R.P.E. Langstrumpf)
Benutzeravatar
toadfoot
Wenigschreiber
 
Beiträge: 304
Registriert: Fr 24 Jun, 2005 11:39
Wohnort: Ruhrpott

Re: Verschwunden: Juwel33

Beitragvon Boscho » Do 20 Sep, 2012 10:32

Von Justus? :smt005
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8948
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: Verschwunden: Juwel33

Beitragvon toadfoot » Do 20 Sep, 2012 10:35

:-D
Kick it
Dirk - Toadfoot
Bild
https://toadfoot.de
https://ig-ruhrpott.de

"Natürlich war das gefährlich. Aber es hat Spaß gemacht!!" (P.V.R.P.E. Langstrumpf)
Benutzeravatar
toadfoot
Wenigschreiber
 
Beiträge: 304
Registriert: Fr 24 Jun, 2005 11:39
Wohnort: Ruhrpott

Re: Verschwunden: Juwel33 [WIEDERGEFUNDEN!]

Beitragvon fleisspelz » Do 20 Sep, 2012 11:13

Ich hatte nach dem AiA Nord rumgefragt, da hat sich niemand gemeldet. Auf diesen Thread hab ich nicht geantwortet, weil auf dem Kocher Juwel 38 steht, der Hans aber explizit nach 33 gefragt hat. Ich kam nicht auf die Idee, dass da ein anderer Deckel drauf sein könnt....
Sorry :oops:
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25645
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder