Berner Pocket Delux Sun

Berner Pocket Delux Sun

Beitragvon Nutzkrad Treiber » Mi 15 Aug, 2012 20:23

Hallo,
hab neulich bei einem bekannten Autoschrauber zwei Berner Arbeitsleuchten gesehen.
Die Dinger sind der Hammer und taugen wirklich was.Man kann damit nahezu jede stelle ausleuchten und hat die Hände frei.
leider verfüge ich nicht über eine berner Kundenkonto.
Auch bei Ebay sind die neuen Lampen mit den Zwei LED´s (noch) nicht dauerhaft verfügbar.
jetzt meine Frage.
hat jemand zugang zu Berner und könnte mir so eine lampe besorgen?
Doch es git Unterschiede.
Angeblich gibt es auch lampen ohne magneten, was die sache dann uninteressant machen würde.

Hier mal eine toter E-bay Link:
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll ... true&rt=nc

grusz chris
The proper function of man is to live, not to exist.
Benutzeravatar
Nutzkrad Treiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 3086
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 19:58
Wohnort: Zwischen Rhön und Vogelsberg

Re: Berner Pocket Delux Sun

Beitragvon KNEPTA » Mi 15 Aug, 2012 20:56

Wenn ich mich nicht täusche hat der Präsident so eine.

Uwe
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17480
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Berner Pocket Delux Sun

Beitragvon motorang » Do 16 Aug, 2012 07:17

Jo
hab ich über einen Bekannten, hat aber ein paar Wochen gedauert und dann noch schicken? Mir wäre lieber es besorgt ein anderer :smt004

Falls Berner nen Laden hat, einfach dort rumlungern und einen der einkaufenden Handwerker bitten die Lampe mitzunehmen gegen Bares.

Mein Beitrag dazu: viewtopic.php?f=3&t=1443&p=114225#p114225

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22967
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder