[erledigt] Anhaenger Mieten\Ausleihen

[erledigt] Anhaenger Mieten\Ausleihen

Beitragvon Therion » Mi 29 Aug, 2012 12:38

Weis jemand einen ausleihbaren Anhaenger mit mindestens 1,60 Breite zum Gespanntransport in der Naehe von Mattersburg?
Ich bekomm wohl erst Montag einen von einem Autohaendler.
Greetz
Steve
Zuletzt geändert von Therion am Do 30 Aug, 2012 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
ⵜⵉⵏⵉⵔⵉ
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 4836
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

Re: Anhaenger Mieten\Ausleihen

Beitragvon fleisspelz » Mi 29 Aug, 2012 18:18

Dass Du Dir meinen holen kannst nutzt wahrscheinlich eher nix.... :ugly:
Ich weiss, dass bei Technische Taten in Wien sowas existiert, und die Menschen dort sehr offen sind....
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25645
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Anhaenger Mieten\Ausleihen

Beitragvon Therion » Mi 29 Aug, 2012 22:23

Danke Justus, ich hab was in der Nachbarortschaft ausgemacht. In einer stunde weis ich mehr.
Greetz
Steve
ⵜⵉⵏⵉⵔⵉ
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 4836
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

Re: Anhaenger Mieten\Ausleihen

Beitragvon Therion » Do 30 Aug, 2012 16:39

Mopped ist zuhaus.
Beim Reifen Prünner in Pötsching gibts Motorradtransportanhänger in vielen Größen zu mieten.
Greetz
Steve
ⵜⵉⵏⵉⵔⵉ
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 4836
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: XT-Oli