Band-Banner gesucht [ERLEDIGT]

Band-Banner gesucht [ERLEDIGT]

Beitragvon Lindi » Di 19 Feb, 2013 22:29

suche für die Band von Junior2 ein wyrdiges Banner für ihren näxten Auftritt. Kann ja nicht angehen, dass die sozusagen unter falschem Namen auftreten (unterhalb dem Banner der näxten Band) :-D
Siebdruckfarben und eine Möglichkeit fürs Siebdrucken kann der Papa seiner Freundin wohl beisteuern. Wir suchen also hauptsächlich eine bedruckbare, reißfeste Folie, vorzugsweise schwarz (Death Metal - hoffentlich sag´ ich jetzt nix Falsches :oops: ), kann auch eine schwarze LKW-Plane sein. Bin für jeden Tipp aufgeschlossen

o.k., dass das ein OT-Thema ist, ist mir klar
Zuletzt geändert von Lindi am Mo 25 Feb, 2013 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße

Dirk
Lindi
Vielschreiber

Re: Band-Banner gesucht

Beitragvon lallemang » Di 19 Feb, 2013 22:42

Solang´s Schwarz ist, stimmt ja wenigstens die Farbe ;-)

Sonst kann ich leider nixs beitragen :ugly:
Wherever You Go There You Are :gruebel:
lallemang
Moderator

Beitragvon fleisspelz » Mi 20 Feb, 2013 00:07

Wenn man schon druckt, dann kann man auch schwarz drucken, oder die Plane zuvor mit Siebdruckfarbe schwarz rollen. LKW Plane kannste Dir bei mir für lau abholen
..........................
There is a crack in everything, that‘s how the light gets in …
fleisspelz
Vielschreiber

Beitragvon toadfoot » Mi 20 Feb, 2013 16:45

Hallo Dirk,

ist das die Band(e) vom letzten SR-IG-Kassel-Treffen?
Bild
Kick it
Dirk - Toadfoot
Bild
https://toadfoot.de
https://ig-ruhrpott.de

"Natürlich war das gefährlich. Aber es hat Spaß gemacht!!" (P.V.R.P.E. Langstrumpf)
toadfoot
Wenigschreiber

Beitragvon Dreckbratze » Mi 20 Feb, 2013 17:05

ah, die böse aussehenden jungen männer mit den sehr höflichen umgangsformen :smt005 - thöny war etwas schockiert, als sie permanent gesiezt wurde......
The idea is to die young as late as possible
Dreckbratze
Vielschreiber

Beitragvon Hubert » Mi 20 Feb, 2013 17:41

Thöny ist ja auch schon uralt mit ihren 40 Jahren. Das gleiche Problem habe ich aber auch immer wenn wir jüngere Kollegen, Auszubildende oder Praktikanten in die Abteilung bekommen. Aber das legt sich dann immer wenn sie meine Motorradersatzteile auf der Firma sehen und wir ins längere Gespräch kommen. Ja, aber wir werden alt. Hubert :grin:
Hubert
Wenigschreiber

Beitragvon Lindi » Mi 20 Feb, 2013 20:17

@Toadfoot: ne, die gehören zur Fankurve. Und der mit ohne Haare und Springerstiefeln (trägt er auch schon mal zum Abianzug) ist mein persönlicher Favorit, ich bewundere seinen unbändigen Appetit, der nie schläft. Außerdem ist er ein Bewunderer meiner Lammkeulen, das nimmt mich natürlich für ihn ein. :-D Er hat sich auch schon ungeniert zu einer extra-für-ihn-Keule eingeladen und nicht locker gelassen. Solche Ausdauer bewundere ich wirklich, er hat eben Sinn für´s Wesentliche :-D

ah, die böse aussehenden jungen männer mit den sehr höflichen umgangsformen :smt005 - thöny war etwas schockiert, als sie permanent gesiezt wurde......
:smt005
also, dafür kann ich nix, bei meinem hat die Erziehung ganz gut geklappt (schulterklopf) der duzt alle, wenn´s irgendwie geht, auch seine Lehrer. Aber er wirkt trotzdem irgendwie höflich, sehr treffende Beschreibung. Aber wir glauben, dass es der mit ohne Hemd ist, dem würden wir´s zutrauen :-D
Bild
Beste Grüße

Dirk
Lindi
Vielschreiber

Beitragvon Lindi » Mo 25 Feb, 2013 19:10

fleisspelz hat geschrieben:Wenn man schon druckt, dann kann man auch schwarz drucken, oder die Plane zuvor mit Siebdruckfarbe schwarz rollen. LKW Plane kannste Dir bei mir für lau abholen

Besten Dank an den Justus für die Spende! Ich glaube, mit der Materialmenge sind auch zwei Fehlversuche möglich :-D
Beste Grüße

Dirk
Lindi
Vielschreiber

Zurück zu Suche