verkaufe meine Guzzi 1000SP, Bj. 1979, 84.000 km, die Immerfahrende .....
also ursprünglich eine SP ist sie zur Zeit im Gewand einer G5/T3.
Rahmen gepulvert, Bremsschläuche Stahlflex, Bleifreiumbau (Ventilsitzringe, Ventile, Ventilführungen, Federn neu), progressive Telegabelfedern, .....
es gibt dazu alle Originalteile (allerdings keine Originalschalldämpfer), 3 verschiedene Sitzbänke, linken Rahmenunterzug einmal original mit kurzem Seitenständer, einmal mit dem großen Californiaständer, Originallenker mit den kurzen Gas- und Kupplungszügen und kürzerem Stahlflex, California 2 Lenker (mit den eingeschrumpften massiven Lenkerendstücken) mit den entsprechenden Zügen und Bremsleitung, Tourenscheibe der 850er GT Cali mit den passenden Halterungen, Fußrasteranlage original SP wie Le Mans für die hochgezogene Dämpferanlage und die montierte niedrigere T3 Rasten jeweils mit den richtigen längeren od. kürzeren Schalt- und Fußbremshebeleien, diverse Ersatzgas- und Kupplungszüge, Reserveunterbrecher und Kondensatoren, Ersatzlichtmaschine und Diodenplatte, die Sturzbügel der SP plus Zylindersturzbügel und alles mögliche Servicematerial, original Werkstatthandbuch und und und .....
ich habe sie 10 Sommer kreuz und quer durch Europa gefahren, war diesen Sommer noch in Korsika, sie wurde jeden Winter teilzerlegt (und z.B. Anlasser zerlegt und entstaubt) und gereinigt über den Winter abgestellt, da gibt es keinen Rost und absolut keine Öltropfen .......sie wird mir aber zu schwer, nicht beim Fahren aber beim Rangieren, und ich habe noch leichteres in der Garage ....
bei der Korsikafahrt habe ich bemerk, dass die Kupplung hin und wieder nicht mehr sauber trennt, da braucht es 2 neue Kupplungsscheiben (2 x 35.--€)
Verkaufspreis 3.300.-- €, mit rep. Kupplung 3.500.--, sie hat natürlich Pickerl
wer Interesse hat, sende mir eine Nachricht und ich maile eine Dokumentation über die verschiedenen Verwandlungsstufen ... und Rückbaumöglichkeiten
Gruß
Helmut
nehme auch einen Joghurtbecher in Zahlung, am liebsten Erdbeer, sollte aber biologisch sein