Ich hätte abzugeben,
Dachträger Peugeot 205
Dachträger Peugeot 306
Winterreifen Peugeot 205 ich glaub 165/70 R13 einen Winter gefahren
Einen Fahrradträger für die Heckklappe passend zu Seat Alhambra und …..
Für 3 Räder sehr stabil.
Andi

motorang hat geschrieben:Danke,
Könnte der beispielsweise auch auf einen Kangoo passen?
Gryße!
Andreas, der motorang

motorang hat geschrieben:Hi Andi,
anscheinend doch recht fahrzeugspezifisch, und ohne Adapter für Renault oder Mitsubishi. Danke, ich glaub das mag ich nicht passend basteln.
Liebe Grüße,
Andreas

GrafSpee hat geschrieben:Hi,
sind die Dachgepäckträger speziell für die genannten Modelle? Oder sind das so universalträger, die evtl. auch an eine Reling von einem Kombi passen?
MfG Jens
Flint hat geschrieben:Andi, den Fahrradträger könnt ich brauchen für unseren Alhambra, ist er noch da ?

andi hat geschrieben:@ Färt
Wann bist du in Linz beim Gregor ?
Und hättest du noch Platz für den Fahrradträger?
Färt hat geschrieben:andi hat geschrieben:@ Färt
Wann bist du in Linz beim Gregor ?
Und hättest du noch Platz für den Fahrradträger?
Ich bin am 16.11. Mittwochabend ab ca. 1800/1900 beim Nanno und der Fahrradträger hat schon noch platz, geht scho![]()
Gryße
Gerhard

Flint hat geschrieben:Hi Andi
Ich hab gestern grad einen passenden Träger vom Thomas bekommen, also hab ich keinen Bedarf mehr.
PS: ich bin aus Vorarlberg, das Ländle gehört doch noch irgendwie zu Österreich, wenn auch nicht sooo gern

andi hat geschrieben:GrafSpee hat geschrieben:Hi,
sind die Dachgepäckträger speziell für die genannten Modelle? Oder sind das so universalträger, die evtl. auch an eine Reling von einem Kombi passen?
MfG Jens
Die sind speziell für die Modelle!
Beim 205 gibt’s keine Reling da greift eine Kaue ums Eck und fixiert den Dachträger.
Die vom 306 passen auf eine Reling, aber sind genau auf die Breite vom 306 abgestimmt.
Verstellen, lässt sich da leider nichts.
Wennst die magst, die gibt’s umsonst.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder