Mi 15 Jan, 2014 17:41
hallo,
ich glaubs ja nicht, aber mag wer einen bootsanhänger für einen FD haben? gibts bei mir geschenkt, wenn ich ihn alle jubeljahre mal ausleihen darf...
ich hab einfach keinen platz, das trumm so abzustellen, dass die bullen kein problem damit haben.
sonst schmeiss ich ihn weg.
gruß, kohai
Mi 15 Jan, 2014 19:12
Hi, was ist denn ein FD, so für die ungebildeten unter uns (also, ein Segelboot wohl soviel weiss ich)?
Habe einen Freund, der segelt und den könnte ich mal fragen.
MfG Jens
Mi 15 Jan, 2014 19:15
Abstellen kann ich ihn hier
Mi 15 Jan, 2014 19:43
GrafSpee hat geschrieben:Hi, was ist denn ein FD, so für die ungebildeten unter uns (also, ein Segelboot wohl soviel weiss ich)?
FD
Do 16 Jan, 2014 11:57
jo, ist ein flying dutchman.
danke justus. ich denk drüber nach, und besprech mich mit meinem segelpartner (huch, wie das klingt

)
gruß, kohai
So 19 Jan, 2014 14:01
so wie es ausschaut, kann ich das trumm beim nachbarn abstellen. also erstmal entwarnung.
gruß, kohai
So 19 Jan, 2014 15:58
Wenn nicht, wie groß ist denn das Teil? Ist das ein einfacher Hänger, oder
so einer, wo das ganze Gerödel auch rein geht?
Grüße
MB
Mo 20 Jan, 2014 15:52
der ist leider recht groß, ca. 5m lang mindestens würd ich sagen. besteht eigentlich nur aus stahlrohren, minimalistisch. ohne irgendwelche kisten oder so. so in etwa nur in alt:

ist eigentlich kein großes ding, ich schmeiss den weg, wenn die bullen nochmal mosern, ich brauch ihn eigentlich wenn überhaupt nur noch 2 mal: einmal zum boot holen zum herrichten, und einmal zum zurückbringen zum liegeplatz... oder das boot kompostiert direkt am liegeplatz, so wie es momentan ausschaut... dann kann der hänger auch zum altmetall.
gruß, kohai
Mo 20 Jan, 2014 16:25
Kann man schönen Moped/Gespannanhänger draus basteln...und Hochkant irgendwo anlehnen.
Nur so als Vorschlag.
Mo 20 Jan, 2014 18:23
Darf man sowas ans Krad hängen? Long Vehicle Aufkleber inklusive?
Wäre auch eine Option. Fingen heb!
Dann könnte ich auch mein Stehbrett besser transportieren.
Grüße
MB
Mo 20 Jan, 2014 18:24
So ein FD ist etwas über 6 m lang.
Di 21 Jan, 2014 09:58
das ding hängst du an kein krad.
allenfalls an ein kettenkrad... du kannst dein krad aber drauftun

-- wie der T. sagt. musst halt vorher eine plattform draufspaxen.
gruß, kohai
Di 21 Jan, 2014 11:20
kohai hat geschrieben:das ding hängst du an kein krad.
hüstel...Es gib da irgendwo (eine wahrscheinlich geschönte) alte Werbeanzeige von Dnepr wo mit so einem Teil ein Boot aus dem Wasser geslippt wird.
Di 21 Jan, 2014 11:23
Weggeworfen wird der jedenfalls nicht!
Di 21 Jan, 2014 11:24
oh, ok. ich wusste ja nicht, was so eine dnepr alles kann

gruß, kohai