So 29 Jun, 2014 06:07
Produktbeschreibung
Brikka Elite Espressokocher von Bialetti
Der Espressokocher, der einzigartige, exzellente Crema auf Ihren Espresso zaubert!
Exzellenter Geschmack, besonderes Design und einzigartige Crema zeichnen
diesen Espressokocher aus – und dies aus dem Hause Bialetti – Marktführer und
Erfinder der Espressokannen.
Mit presostatischem Ventil für den geschmackvollen goldbraunen Schaum – die Crema, die typisch für italienischen Espresso ist
Mit aufgedrucktem Bialetti-Markenzeichen - des Erfinders „ Alfonso – der kleine Mann mit dem Schnurrbart“
Jetzt neu: Mit praktischer Wasserfüllanzeige im Inneren
Mit neuem Trichter – Sie benötigen keine separate Dichtung, wie bisher bei dem Trichter (Kostenersparnis bei Verschleißteilen)
Neu – Vorteil: Mit einer Öffnung im Deckel, damit Sie immer wissen, wie weit Ihre Espressozubereitung fortgeschritten ist.
Die Öffnung im Deckel ist beabsichtigt und fördert die Crema Bildung.
Eine Abdeckung ist nicht vorgesehen und daher nicht im Lieferumfang enthalten.
Mit patentiertem Sicherheitsventil und ergonomischem Griff
Neues, edles Design
Geeignet für alle Herdarten (außer Induktion)
Produktbeschreibungen
Cremiger Espresso wie aus der Bar, in einer Espressokanne konzentriert, aus Aluminium, spezielles Druckventil, elegantes Design, Edelstahl, praktische Anzeige im Aufsatz zur Wasserdosierung, Griffknauf und Deckel aus nicht Wärme leitendem Nylon, offener Deckel um das konsistente Cremehäubchen nicht durch austretenden Dampf zu beeinträchtigen, exklusives, inspektionierbares Sicherheitsventil mit Bialetti-Patent
2 Tassen
So 29 Jun, 2014 22:28
Mo 30 Jun, 2014 05:33
Mo 30 Jun, 2014 05:45
Mo 30 Jun, 2014 10:37
Mo 30 Jun, 2014 11:00
Mo 30 Jun, 2014 11:48
roger hat geschrieben:Schön, wenn sie der Stefan nicht nähmen täte, kann man das Maschinchen dem Justus in den Kofferraum werfen.
(oder kommt der gar nicht ?)
Dann nehm ich sie nämlitsch...
Mo 30 Jun, 2014 12:10
Bulldog2011 hat geschrieben:roger hat geschrieben:Schön, wenn sie der Stefan nicht nähmen täte, kann man das Maschinchen dem Justus in den Kofferraum werfen.
Ansonsten könnte ich sie auch mitnehmen und dann zu einem der nächsten Aschaffenburger Stammtische mitbringen...
lG
Andreas
Mo 30 Jun, 2014 13:47
Mo 30 Jun, 2014 14:48
Mo 30 Jun, 2014 17:49
Di 01 Jul, 2014 11:06
fleisspelz hat geschrieben:Der Justus kommt wahrscheinlich nicht, und falls er es wider erwarten doch schaffen sollte, dann kommt er ohne Kofferraum
Mo 07 Jul, 2014 20:26
Bulldog2011 hat geschrieben:roger hat geschrieben:Schön, wenn sie der Stefan nicht nähmen täte, kann man das Maschinchen dem Justus in den Kofferraum werfen.
Ansonsten könnte ich sie auch mitnehmen und dann zu einem der nächsten Aschaffenburger Stammtische mitbringen...
lG
Andreas
Di 08 Jul, 2014 05:15
Di 08 Jul, 2014 05:27