Do 24 Mai, 2018 14:00
Der Gatschige hat meine Milkakombi ja nur geborgt. Die Länge könnte fast passen, und die 100kg kriegt er mit ein bisserl gutem Willen auch noch hin..
Hans
Do 24 Mai, 2018 14:09
hiha hat geschrieben:Der Gatschige hat meine Milkakombi ja nur geborgt. Die Länge könnte fast passen, und die 100kg kriegt er mit ein bisserl gutem Willen auch noch hin..
Hans
Jo, hier!
Der 58er Dainese in den unglaublich schönen Farben, ist der größer oder kleiner als der farblich eher langweilige Pro Sports?
Und sind die perforiert zwegen der Belüftung?
Do 24 Mai, 2018 14:52
Hi Tom
Der mit den unglaublich schönen Farben ist der kleinste der 3 Kombis. Mir passt er um den Bauch rum nicht, er ist zu eng (Da fällt mir ein: "Ich sollte mal ein paar Kilos abnehmen"). Er ist nicht perforiert. Der Pro Sports ist im Brustbereich und unter den Armen "leicht" perforiert und bei dem kann man einen Rückenprotektor einstecken.
Wann kommst du das näxste Mal zum Mike, da könnte ich ihn oder Alle mitnehmen und du kannst sie probieren.
LG
Christian
Do 24 Mai, 2018 18:36
Eine würde ich nehmen. Am liebsten die Dainese in 60
Fr 25 Mai, 2018 07:51
Hallo Justus
Ist für dich reserviert zur Anprobe. Kommst du in nächster Zeit mal nach München?
LG
Christian
Fr 25 Mai, 2018 11:20
Das hängt davon ab, wann der Mike mir grünes Licht gibt
Fr 25 Mai, 2018 14:00
kein Problem. eilt nicht!
LG
Christian
Di 29 Mai, 2018 12:39
So, die ersten 2 Kombis sind unterwegs zwecks Anprobe der Selbigenen. Schau ma moi ob a oana bast!
Danke dem Boscho und der Anke für`s mitnehmen, AIA Logistik:-).
LG
Christian
Do 31 Mai, 2018 17:08
Es war uns ein Richtfest, Abholung wie Übergabe.

Bloß sind wir jetzt kwasi gezwungen, zur Henneburg zu reisen zwecks Konsumation der Frachterstattung. Irgendwas is' ja immer ...
Do 31 Mai, 2018 17:10
Henneburg ist eine gute Idee. Natürlich möchte ich Dich auch mal wiedersehen, gerne aber auch mal Deine Anke kennen lernen
Fr 01 Jun, 2018 06:41
Ich werd heut Abend mal bei Dir einen anprobieren, glaub ich...
Bis nachad, da Nudlsolod is scho beinah zsammgrührd

Hans
Fr 01 Jun, 2018 09:40
Oana is grod no do, de andan zwoa san grod beim Tom!
Bis späda, gfrei mi scho
Christian
Fr 01 Jun, 2018 13:26
OT: Da werd ich wohl mal beim Schwabenleder nachfragen müssen, ob die mir fürs Aufpimpen meiner Kombi auch einen Nudelsalat ausgeben wollen...
Mo 04 Jun, 2018 09:14
Boscho hat geschrieben:Es war uns ein Richtfest, Abholung wie Übergabe.

Bloß sind wir jetzt kwasi gezwungen, zur Henneburg zu reisen zwecks Konsumation der Frachterstattung. Irgendwas is' ja immer ...

Ja, danke nochmal fürs mitbringen!
Ich bin gerade auf Kurzurlaub, werde die Teile heute Abend dann anprobieren und berichten.