Switch to full style
Antwort erstellen

Thule-Ski-Dachbox

Di 23 Okt, 2018 09:32

wenn sie wer braucht, bitte melden. ist sehr geräumig, die box; mein keller aber nicht. :floet:

Re: Thule-Ski-Dachbox

Di 23 Okt, 2018 09:53

Hi Myke,

ich hätte da evtl. Interesse. Ist die Box einigermaßen wasserdicht (bräuchte sie nicht wirklich für Skitransport :) )?
Gibt's ggf. Fotonen von dem Teil?

Grysze, Michael

Di 23 Okt, 2018 12:58

photos folgen. und ja, ist dicht.

Di 23 Okt, 2018 15:15

Klingt schon mal prima! Wenn Du auch noch (ganz grobe) Abmessungen hättest... :floet:
Alternativ geht auch die Modellbezeichnung, dann finde ich das sicher im WWW.
Dankeschön! :smt023

Di 23 Okt, 2018 17:26

https://photos.app.goo.gl/gQCHgseLofnjPVdn7

auf grund der fynsterniss mess ich morgen nach ... :-D
funktionieren tut alles. ein bisserl liebe brauchen die metallteile, ob des salznebels. mal alles einsprühen und passt.

Mi 24 Okt, 2018 07:14

Schaut doch gar nicht so greislich aus. Optik ist mir auch echt wurscht. Ich will Geraffel reinwerfen und es nach Ankunft trocken wieder rausholen können. :D
Frauchen und ich wollen nextes Jahr mit der Dose gen Irland, der Kofferraum soll als Notquartier möglichst frei bleiben. :floet:

Mi 24 Okt, 2018 07:44

ich mess abends nach. hat sicher 2m. lange tarp-stangen incl zeltausrüstung und zeugs passen rein. es geht sich, knapp aber doch, ein fahrradträger daneben aus. ein rad, mit auf der reise, hat sich bei mir immer ausgezahlt. :wink:

Mi 24 Okt, 2018 09:01

Der Tip mit dem Radl ist gut. :smt023
Wegen mir brauchst nimmer messen, ich tät des Kastl nehmen. Dann wäre nur noch die Frage der AiA-Logistik zu klären... Ich komm vermutlich so bald nicht gen Graz. :floet:

Mi 24 Okt, 2018 17:17

lbh 220x50x35 cm

Fr 23 Nov, 2018 15:59

Nachdem das mit der Logistik leider :cry: offenbar nicht klappt: Myke, falls Du einen anderen Interessenten hättest (oder die Box nochmal woanders anbieten möchtest, evtl. gar für schnöden Mammon :D ), täte ich zurycktreten.
Andersrum wyrde ich mich latyrnich auch freuen, wenn die Logistik doch noch klappen wyrde...
Antwort erstellen