Switch to full style
Antwort erstellen

125er mit frischem TÜV: CBR 125 R (JC50)

Di 15 Okt, 2024 15:04

Moin,

biete eine recht ordentliche Honda CBR 125 R (JC50) an. HU/AU frisch, fährt, bremst, blinkt, schaltet, hupt. Auspuffblende schwarz, läuft gut.
Zündkerze und Luftfilter lege ich dazu.
Auf Kettensatz und Lenkkopflager wurde hingewiesen, ich sehe bei beidem noch kein Handlungsbedarf. TÜV-Bericht ohne Mängel.
Das sind wirklich die einzigen mir bekannten Punkte, sonst sehe ich da keine Probleme. Bremsflüssigkeit und Ölwechsel sollten frisch, ich hab es noch nicht gemacht, weil mir nicht klar war, ob wir sie stehen lassen, bzw. was damit passieren soll. So hat der neue Besitzer alles frisch.
Ansonsten abgesehen davon, ehrliches Bike, draufsetzen, fahren. Bin ich auch schon. Und sie möchte auch bewegt werden.
Sonst gibt es nichts zu beanstanden, außer Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer…
Ist NOCH diese Woche angemeldet, CoC bzw. EU-Papiere natürlich vorhanden, sowie zwei Schlüssel.
Kilometerstand etwa 24000km.
Farbe Silber-Orange
Preis würde ich mal bei 1700€ ansetzen, gerne aber bei ernstem Interesse auf mich zukommen. A bissl was geht immer… Handeln bei mir gerne auch erwünscht.
Standort Nähe Freising/Erding.
Wer möchte, kann seine Inspektion auch gleich vor Ort machen, Bühne ist vorhanden.
Dateianhänge
IMG_4649.jpeg

Re: 125er mit frischem TÜV: CBR 125 R (JC50)

Sa 09 Nov, 2024 15:17

Neuer Preis

1500€
Antwort erstellen