Switch to full style
Antwort erstellen

[verkauft] Ganzkörperwarmkondom

Do 29 Jan, 2009 14:58

Hi, nach Lieferung falscher Größe und Zeitstreß, der es mir nicht ermöglichte, innerhalb 14 Tagen vom Kauf zurückzutreten, hab ich eine Warnschutzkombi (Einteiler) "Ludvika" von HellyHansen übrig, Größe XXL/C62. Orange/navy blue.
Geeignet für nicht zuu schmale Menschen über 190 cm Körpergröße. Nagelneu, nur einmal anprobiert.
Beine komplett zu öffnen per RV, dadurch leichter Einstieg auch mit Stiefeln. Winddicht, wasserdicht, atmungsaktiv. Kniepolstertasche, diverse RV-Taschen, Lüftung unterarmseits. Kapuze abtrennbar. Gefüttert, arschwarm. Noch ne Menge mehr fesche Details.
Bild is nich, einfach googeln nach "Ludvika Anzug".
Preis 140 Euro inklusive Versand. Ein wenig Verlust muß sein. Wenns keiner will, verlang ich einfach bei der Elektrobucht mehr.

Do 29 Jan, 2009 15:41

Kannst du ned einfach so um die 175 - 180 sein ? *seufz*

Grysze
Greg - mit dem Husky nicht 100%ig zufrieden.

Do 29 Jan, 2009 15:45

Sorry :oops: , Du würdest da 2mal reinpassen...

Do 29 Jan, 2009 15:49

Weiss ich ja. :-D

Do 12 Feb, 2009 23:41

Right. Geht jetzt in die Bucht. War übrigens auch optimal warm beim Skifahren, das Equipment...[img][img]http://img132.imageshack.us/img132/6651/dsc00005gs3.th.jpg[/img]
[/img]

Mo 19 Okt, 2009 21:09

Habs dann doch verbummelt im Spätwinter, das Teil einzu-buchten. Noch zu haben. Nagelneu. Derzeitiger Netzpreis zwischen 153,50 und 169 Euros.
Ich hätt gern 130 inkl. Versand.
Größe siehe Anfang vom Fred.
Bild gibts hier:
http://www.schutzkleidung-shop.de/image ... /206_1.jpg

Mo 19 Okt, 2009 22:30

Greg, käufen wir das Ding zusammen :-D
Ich hätte aber gerne die obere Hälfte. Seit ich mit der Kletterei wieder angefangen habe, musste ich mir fast alle Hemden neu käufen. Die passen jetzt am Kreuz, gehen mir aber bis in die Kniekehlen :shock: .

OllY

Di 20 Okt, 2009 08:06

Blechroller hat geschrieben:Greg, käufen wir das Ding zusammen :-D
Ich hätte aber gerne die obere Hälfte. Seit ich mit der Kletterei wieder angefangen habe, musste ich mir fast alle Hemden neu käufen. Die passen jetzt am Kreuz, gehen mir aber bis in die Kniekehlen :shock: .

Das Problem hab ich nach dem Bundesheer gehabt (und seit ich wieder a bissl zum trainieren komm, jetzt auch wieder).

Bei den Vorstellungsrunden hab ich festgestellt, dass ich nur noch 2 Sakkos hab, die ich zuknöpfen kann (und nein, ned der untere Knopf ist das Problem)

Ich würde ja vermuten, dass der Helly Hansen wesentlich besser ist als mein Husky, aber trotzdem bringts irgendwie nix...

Grysze
Greg

So 08 Nov, 2009 23:03

Verkauft.
Antwort erstellen