So 11 Okt, 2009 14:23
der Cristopher scheint sich ja komplett zurückzuziehen! Hat er nicht kürzlich die SR und die RD auch verkauft?
Grysse Bernhard
Edith sagt, lies einfach mal ein bischen, aber ich bin so selten in der kleinen Kneipe...
So 11 Okt, 2009 15:15
Echt? Die SR?
Von der RD-Baustelle weiß ich, aber die SR wär mir neu.
Gryße!
Andreas, der motorang
So 11 Okt, 2009 16:23
Die SR ist schon weg (an seine Vater).
Greg
So 11 Okt, 2009 19:25
Danke für die Verlinkung, Andreas.
Ja ich verkaufe den Fuhrpark. Ich kann das Geld gut brauchen und noch wichtiger
mir fehlt einfach die Zeit!
Klingt jetzt vielleicht blöd, aber zwischen Nachtdiensten zu schrauben pack ich nicht mehr und seit August haben wir Familienzuwachs - ein Wuffl, jetzt 4 Monate alt, und der braucht Aufmerksamkeit. Ich bin halt keine 20 mehr. Mir widerstrebt es zusätzlich, auch wenn er dann später mal nur noch 3x Gassi braucht, den zum Motorradfahren einfach auf den Strick zu hängen. Pack ich ihn halt ein und fahre raus für einen ausgedehnten Spaziergang.
Die SR und die MZ waren, bis auf ein paar Mal zur Arbeit zu fahren (Kurzstrecke Stadt), zuletzt im Juli für drei Tage im Friaul. Die RD gehört halt noch bei der Bremserei komplettiert, neu bereift und zugelassen, die MZ schreit immer lauter nach dem Tauschzylinder. Habe ich Zeit gießt es, ist schönes Wetter habe ich Dienst oder schlafe (nach/vor Dienst). Zum herumstehen sind sie zu schade, dann lieber weg damit.
Christopher
So 11 Okt, 2009 20:20
Al bekennender Hunde_als_nicht_notwendig_erachter empfehle ich Dir...
ach, lieber nix...
Hans
So 11 Okt, 2009 22:49
Hab geSMSt, der Jan tät sich interessieren.
Gryße!
Andreas, der motorang
Mo 12 Okt, 2009 02:16
...Die Maschine ist soweit technisch in Ordnung, vom sabbernden Krümmeranschluss abgesehen...
...die MZ schreit immer lauter nach dem Tauschzylinder...
Ist der Zylinder verschleissbedingt für die Welt verloren, oder liegt nur das nämliche Problem vor, wie soeben mit dem Lehrbua diskutiert?
Mo 12 Okt, 2009 07:12
fleisspelz hat geschrieben:Ist der Zylinder verschleissbedingt für die Welt verloren, oder liegt nur das nämliche Problem vor, wie soeben mit dem Lehrbua diskutiert?
Abgesehen vom Krümmermutter-Gewindeimar***-Pampesabbern ist nicht wirklich Leistungsverlust zu merken. Nanno meinte mal die Kolbenringe wären hörbar, das könnte ich aber wohl erst nach einem Tausch bestätigen. Da die Laufleistung vom aktuellen Zylinder mir unbekannt ist, geschätzt jedoch noch original sein dürfte, wäre da eh ein Übermaß bald fällig. Daher der Entscheid zu einer neuwertigen Laufgarnitur.
Christopher
Mo 12 Okt, 2009 10:04
Das hofft man immer und dann ist es doch das small end.
Gryße!
Andreas, der motorang