Di 11 Jan, 2011 12:41
Ein Freund von mir hat einen dicken, schwarz-weißen Tank für die XT500 liegen, bei Stuttgart. Er müsste um die 25 Liter fassen, wenn ich mich recht erinnere, der Deckel fehlt, er hat ein paar Dellen, aber nichts Dramatisches. Ist das Original-Modell der Dakar-Gewinner-XT von 78. Die eine Aufnahmeplatte war etwas arg gammelig, die hat er entfernt und das entstandene Lecklein sauber geschweißt.
Soll kosten: 70 Euro VHB.
Wenn jemand Interesse hat, bitte kurz melden. Dann stelle ich hier Bilder rein oder schicke sie zu. Komme ich gerade vom Büro aus nicht ran.
Di 11 Jan, 2011 12:46
Ja, ich bin interessiert.
Fotos wären nett.
LG
Tom
Di 11 Jan, 2011 14:36
Kömmt heute abend.
Di 11 Jan, 2011 16:57
Ich wüsste noch jemand, für den ich evtl. sehr interessiert wäre.
OllY
Di 11 Jan, 2011 18:28
Ich könnte mich auch für das gute Stück erwärmen...
Grysze
Greg
Di 11 Jan, 2011 19:48
Okay-o, hier also die Fotos:
Innen drin müsste man auch noch ein bisserl bei, wie das eben so ist bei einem Tank, der schon ein Weilchen liegt.
Wer jetzt so richtig will, bitte PN. Dann schick ich Interessenten die Handynummer.
Di 11 Jan, 2011 21:21
Gekauft!
Tom
Di 11 Jan, 2011 23:22

Glühstrumpf!
Mi 12 Jan, 2011 17:52
Statt ständig bei Ebay nach Tanks zu suchen soll ich wohl lieber öfter ins Forum schauen.
Den hätt ich sonst auch genommen. Weis zwar eh nicht ob ich da noch drübersehe aber ich find den irgentwie viel hübscher als meinen Acerpis-Tank (Ich weis das sehen einige anders).
What ever
Glyckwunsch Tomcat
Grüsse Michi
Mi 12 Jan, 2011 19:32
Hallo Michi,
ich denke, das ist ein ES-Tank, der wohl für XL-Hondas entwickelt wurde und auf die XT mE nicht wirklich passt.
So einer liegt bei mir im Keller, gehört meinem Bruder und hat leider ein paar größere Beulen als der angebotene, aber ich denke, ein so talentierer Metall-Werker wie Du sollte da vor nicht allzu großen Problemen stehen. Wenn Du Interesse hast, frag ich mal nach, ob mein Bruder sich von dem Teil trennen kann.
Grysse Bernhard
Mi 12 Jan, 2011 22:19
Stel ich hier mal die Frage anders:
Der Rainer, der Hundepräsident such ein Großfass für die XT500 aus Metall. Aber eigentlich -so wie ich ihn verstanden habe- nicht zum Haben, sondern zur Leihe, weil er selbst einen Tank bauen will, er aber dafür eine Vorlage braucht.
Hat wer so was?
OllY