Switch to full style
Antwort erstellen

Pilotenjacke

So 10 Jun, 2012 10:41

Biete Mascot Pilotjacke Innsbruck Größe S
Futter herausnehmbar, Ärmel abnehmbar,
wenig getragen, einwandfreier Zustand, zu schade zum Wegwerfen

gegen Versandkosten

Re: Pilotenjacke

So 10 Jun, 2012 11:49

Wie kommst Du zu einer Jacke Größe S? :D

So 10 Jun, 2012 12:45

:-D :-D

Ich habe einen heranwachsenden Sohn, der durch die Größe S durchgewachsen ist und mittlerweile (körperlich!) fast auf Augenhöhe angekommen ist.
Ein halber Zentimeter fehlt noch, haben wir heute festgestellt! :shock:

So 10 Jun, 2012 13:08

"Heranwachsend" ist ja schon eine Untertreibung! Der ist ja förmlich "überdüngt" ... :-D

Maybach

So 10 Jun, 2012 13:52

Bernhard S. hat geschrieben::-D :-D

Ich habe einen heranwachsenden Sohn, der durch die Größe S durchgewachsen ist und mittlerweile (körperlich!) fast auf Augenhöhe angekommen ist.
Ein halber Zentimeter fehlt noch, haben wir heute festgestellt! :shock:

Ich hatte schon Befürchtungen, Du hättest sie jemandem Weggenommen und die Nahtstiche von Bottomrocker und Toprocker wären am Rücken noch erkennbar :smt005

Der Joni aus der Elchslochumgebung und seine Kumpels sind in der Regel dankbare Abnehmer für funktionale Kleidung aller Art

So 10 Jun, 2012 17:38

fleisspelz hat geschrieben:Ich hatte schon Befürchtungen, Du hättest sie jemandem Weggenommen und die Nahtstiche von Bottomrocker und Toprocker wären am Rücken noch erkennbar :smt005

Als ich noch aktiv war, haben wir uns mit der "Konkurrenz" noch arrangiert und nicht die Jacken weggenommen und die Buben aufs Maul gehauen.
Aber damals gings auch noch nicht um "Weideplätze" im Rotlichtviertel, sondern um den Spass an der Freud.

Eine Kutte gibt es hier, die hat einen besonderen Platz!
Auch wenn sie nicht mehr getragen wird, so ist sie doch Teil meiner Geschichte.

Grysse Bernhard

Mo 11 Jun, 2012 07:50

So für meinem Sohn zu hineinwachsen wäre die was!

Ich will ja eh bald an den Simmsee...

Grüße
MB
Antwort erstellen