Preis (in Euro): 200€
Anbieter: Ich
Angebotsart (privat / gewerblich): privat
Kontakt: Per Nachricht hier im Forum
Artikelstandort: Gräfenberg, ca. 20km nördlich von Nürnberg
Abholung möglich: Ja
Versand möglich: Nein
Zustand des Artikels (neu / gebraucht): gebraucht
Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 4
Kilometerstand: ca. 220.000km
Gangschaltung / Automatik: Automatik
Ausführliche Beschreibung zum Artikel:
Ich verkaufe meinen Scorpio EZL anfang 1997 zum Herrichten oder Ausschlachten. Die Ausstattung hat bis zuletzt funktioniert, auch ist der Wagen immer brav gefahren. Die Automatik ist ein Traum! Schaltet Butterweich. 2,0t Anhängelast! Und zieht die dank Automatik auch ganz locker weg.
Ausstattung: eFH, eSHD, Klima, ZV, Sitzheizung, Tempomat, elek. Fahrersitzhöhenverstellung, abnehmbare AHK...
Innerhalb des letzten Jahres wurden diverse Neuteile verbaut, unter anderem eine 70Ah-Batterie, neue Bremsscheiben und -beläge hinten, eine Zündspule, ein Klimaservice sowie Ölwechsel usw. wurden gemacht. Der Kabelbaum zu den Zündspulen wurde erneuert (selbst gestrickt).
Daherkommen tut er auf 195/65 R15er Winterreifen auf Stahlfelgen und mit einem Radio 6000CD RDS, dessen Display hinüber ist, das ansonsten aber funktioniert hat.
Gegen Aufpreis kann ich noch ein funktionstüchtiges 6000CD RDS mit Wechsleransteuerung (ohne Wechsler), Orig. Ford Alufelgen 7,5x17 ET40 mit 225/45 R17 Sommerreifen sowie einen Satz Orig. Ford Alufelgen 6,5x16 ET40 ohne Reifen anbieten.
Was an der Kiste hinüber ist: Rostloch am Radlauf rechts hinten, Rostlöcher an den beiden Längsträgern vor der Hinterachse, Riß im Ansaugkrümmer mit Kühlwasserverlust (verflüchtigt sich aber langsam, daher fahrbereit. Ich hab alle ca. 2000km ca. 1ltr. nachgefüllt).
Falls hier jemand basteln kann und will, das ist das richtige Fahrzeug dafür!
MfG Jens