Switch to full style
Antwort erstellen

MZ ETZ 250: Solo-Rahmen

Fr 08 Feb, 2013 18:40

Moin!

Hier wäre noch ein Solo-Rahmen einer 250er ETZ übrig. Falls den jemand haben möchte, suche ich mal die Details heraus - Baujahr, allfällige Eintragungen, ...

Falls ihn niemand haben möchte, trifft er sich demnäxt mit Otto von Bismarck. :D

Grüße!
B.

Re: MZ ETZ 250: Solo-Rahmen

Fr 08 Feb, 2013 18:47

So fahren sie dann gemeinsam dem Sonnenuntergang entgegen... :cry:

Fr 08 Feb, 2013 18:58

Boscho hat geschrieben:
Falls ihn niemand haben möchte, trifft er sich demnäxt mit Otto von Bismarck. :D

Grüße!
B.

:shock: BOSCHO sowas schmeißt man nicht weg :evil:

Hast einen Brief dazu?

Biete den Rahmen mal im MZ-Forum an und wenn er nicht weggeht dann kannst ihn immer noch in die Bucht stellen, aber wegschmeißen geht ja garnicht :smt009

Gryße
Gerhard

Fr 08 Feb, 2013 20:31

Hallo Boscho,

wie schon per PN erwähnt, ist mein Rahmen wohl fertig. Notfalls mach ich aus dem Solo-Rahmen einen Gespannrahmen.

Was soll er kosten ?

Wolfgang

Fr 08 Feb, 2013 21:47

Keine Bange - weggeschmissen wird nur, wenn das Trumm offensichtlich ohne Wert ist. Momentan ist er aber nur für mich ohne Wert, wie mir scheint.

@ Wolfgang: du kannst ihn gerne haben. Kosten tut er dich nix; ein Brief sollte auch noch da sein. Nach Schorndorf müsste ich sogar liefern können. Wollte dieses Jahr eh mal nach Welzheim fahren... :D

Sa 09 Feb, 2013 01:46

Boscho hat geschrieben:Wollte dieses Jahr eh mal nach Welzheim fahren... :D

Vor wenigen Jahren/vor Kurzem hättst die Bahn noch von meinem Wohnschlafbüro aus überfallen können (hold-up), ohne die Bude zu verlassen :D

Sa 09 Feb, 2013 09:15

Boscho hat geschrieben:Keine Bange - weggeschmissen wird nur, wenn das Trumm offensichtlich ohne Wert ist. Momentan ist er aber nur für mich ohne Wert, wie mir scheint.

@ Wolfgang: du kannst ihn gerne haben. Kosten tut er dich nix; ein Brief sollte auch noch da sein. Nach Schorndorf müsste ich sogar liefern können. Wollte dieses Jahr eh mal nach Welzheim fahren... :D

Gerne, mal klären, wie das mit dem Soloumbau ist. Auf jeden Fall kommst du vorbei, wenn du des Zügle ankucken willscht.

Was hast du eigentlich mit dem am Hut ?

Wolfgang

Sa 09 Feb, 2013 09:42

da frag mal den schmuddligen, der hat auch schon aus nem solo - etz - rahmen ein gespann gebaut. wenn mich die erinnerung nicht trügt ist da ne zusätzliche strebe reingekommen, ich glaube sogar geschraubt und nicht geschwissen.

Sa 09 Feb, 2013 10:11

Beim Bauhs gibts Klemmteile aus dickem Flacheisen, die hinterm Steuerkopf drüber geklemmt werden. Wolfgang frag mal den Longa im MZ Forum ;-)
Dateianhänge
easythump11220004.jpg

Sa 09 Feb, 2013 10:15

Ja, schon.

Die Frage an dem Punkt ist halt, ob man sich nach Jahren nicht "weiterentwickeln" will. Leistungsmäßig und so... :oops:

Wolfgang

Sa 09 Feb, 2013 10:19

Wolfgang hat geschrieben:Die Frage an dem Punkt ist halt, ob man sich nach Jahren nicht "weiterentwickeln" will. Leistungsmäßig und so... :oops:

"Weiterentwicklung" finde ich sehr gut ;-) :grin: :grin:

Sa 09 Feb, 2013 10:34

will man nicht! zumindest nicht im winter, sonst fühle ich mich so getrieben vor dem rest der TT - reisecombo :lol:

was du dir für´n sommer anschaffst ist mir wurscht, ne guzzi sollte es aber schon sein :-D (passt doch schön: grisu hat 2, martina hat 2, thöny und ich .........)

Sa 09 Feb, 2013 10:55

Dreckbratze hat geschrieben:will man nicht! zumindest nicht im winter, sonst fühle ich mich so getrieben vor dem rest der TT - reisecombo :lol:

Das ist natürlich ein Argument. Kann dich doch nicht im Zweitakt alleine lassen. Überredet !

Wolfgang

Sa 09 Feb, 2013 11:00

also, geht doch! :lol:

hast du heute abend was vor? im schwarzen schaf ist konzert.......

Sa 09 Feb, 2013 11:18

Ich starte jetzt gleich zum Tagesbesuch Wintertreffen Unterheimbach. Da wird es eher etwas später, bis ich heute abend zurück bin. Sehr Schade - da ist doch sicher auch Heino mit seinen neuen Sachen dabei :grin: :grin:

Wolfgang
Antwort erstellen