wegen Motherboardtod und Systemwechsel sind folgende Teile übrig und zu haben, bevor ich sie im lokalen Anzeigenblättchen inseriere und dann doch entsorge:
- 3 Stück AGP-Grafikkarten (die aktuellste ist eine FX5200 mit Digitalausgang und AGP 8x) - wichtig für AGP-Verwender weil die Teile gibt es kaum mehr neu - als Reserve.
Sind alle passiv gekühlt (also leise) und Brot- und Butter Modelle, nix für Gamer. - Mehrere RAM Riegel für Desktop-Rechner der Generation Pentium 3 oder 4 (hatte zuletzt im P4 2 GB Arbeitsspeicher drin, passen leider nicht aufs aktuelle DDR3 System. Genaue Spezis auf Anfrage bei Interesse.
- Mehrere TV-Karten mit Analogeingang - nix für Sat oder so aber brauchbar um ne olle Videokamera anzuschließen oder einen Videorekorder oder so, für Digitalisierungszwecke oder Basteleien. Sind allesamt PCI-Karten.
- Eine Firewire-Karte PCI. Für Altvideogerätverwender und so. Mein neuer PC hats auf dem Mutterbrett daher brauch ich die Karte nimmer.
- Lüfter und Kühler für AMD Phenom, weil ich hab einen Zubehörkühler verbaut.
- CPU Intel Pentium 4 Sockel 478 mit Kühlkörper, leider ist die Halteklammer für den Lüfter gebrochen, aber die CPU sollte als Ersatzteil OK sein.
- Zwei Floppy-Laufwerke für Bastler die gerne die Motörchen ausbauen oder so.
- Zwei CD-ROM Laufwerke, für selbige Zwecke.
Gryße!
Andreas, der motorang