Izh Planeta 5 & Seitenwagenrahmen&....

Izh Planeta 5 & Seitenwagenrahmen&....

Beitragvon Schraubaer 42 » Do 05 Jul, 2012 19:09

Servus.

Nach vielem Überlegen....aber es hat die nächste Zeit andere Prioritäten.

1x Planeta 5 mit litauischen Papieren. Zustand herrichtenswürdig aber Arbeit(4 mit leichtem minus). Motor dreht und hat sehr gute Kompression. Maschine ist komplett. 1x zweiter Rahmen mit etwas Fleisch dran. (Kabelbaum Gleichrichter/Regler elektronischer Blinkgeber/original
1x Seitenwagenrahmen mit Rad, Zustand schlecht (strahlen, neues Rad machen) dafür aber mit Typschild vom ehemaligen Deutschen Importeur. Rahmen ist vom Bernie, hat er mir Geschenkt und gibts auch so mit.
An Neuteilen habe ich noch einen Luftfilter komplett mit Kasten und Gummis sowie neue Kettenschläuche.

Hat mich instesamt 380 € gekostet (+Spritkosten)

Will ich haben (fest) 280€

Planeta 4 Tank Lack original und rostfrei 40 € ebenfalls Festpreis.. dazu gibts die obere Druckschraube mit Kontermuttern um die Vergaseverkleidung als dritte Motorhalterung einzusetzen. Hat der Alex aus Celle ganz toll nachgefertigt.

Das Gesamtpaket also Festpreis: 320€

Ist also etwas unter meinen Selbstkosten und hoffe das das okay ist.

Fotos sind ab Morgen verfügbar.

Gruß

der Schraubaer ....der in den Nächsten Wochen ein Großprojekt schrauben will und deshalb Geld Braucht (Näheres im Internen)
Optimist mit Erfahrung
Trusted Horse (1986 CMX 450) Lightning (1999 GSX 1200 Inazuma) The yellow peril (2016 Skyteam V Raptor 250) SR 500 (1988 SR 500) Storm-Shadow (1997 VT 750 RC44 Shadow ACE ) Cinderella GSF 650 Bandit ABS
Schraubaer 42
Wenigschreiber

Zurück zu Biete