Zelt - Flohmarkt

Zelt - Flohmarkt

Beitragvon gert » Do 26 Jul, 2012 12:30

Es ist Zeit mein "Lager" etwas zu verkleinern ... sind v.a. Zelte die wir zu fünft nicht mehr nützen oder die gegen unser Tipi einfach keine "Chance" mehr haben:

1x Spatz Winnetou: 9 Jahre alt und seit Geburt unserer Tochter vor 7 Jahren nicht mehr gebraucht. Hängt seither gut belüftet und dunkel in der Scheune. Spatz ist eine eigenwillige schweizer Zeltfirma die v.a. für Pfadfinder Zelte herstellt - die meisten immer noch in Giebelform! Alles Baumwoll Mischgewebe, super verarbeitet - mein Zelt hat noch 1 Jahr Garantie!! Aber auch dann bietet Spatz einen umfassenden Service: reinigen, imprägnieren, reparieren.
Das Teil hat damals so um die 1600 sFR gekostet - heute liegts bei kanpp 2000 sFr.
Hat ausreichend Platz für 2 - auch für 2 und 1 kleines Kind. Fotos unter:
http://picasaweb.google.com/Sekajowi/Sp ... 4033792722
Hätt mir 300.- vorgestellt - inkl Versand

1x Louis Tipi - das kleinere! Falls jemand ein Tipi mal ausprobieren möchte ganz ok. Oder als Winter Luxusunterkunft. Ist 2 Jahre alt und 2 Urlaube verwendet worden. wir hatten da drin zu fünft Platz und konnten noch einen tisch aufstellen. Zur Verarbeitung brauch ich nicht viel sagen - Louis eben: nicht ganz stabil, nicht ganz wasserdicht, nicht ganz toll ... nicht ganz heißt wenn's extrem wird taucht das Teil nixht mehr viel! Hätt mir 50.- + Versand vorgestellt.
Ev. Gibts ende august noch ein Innenzelt dazu - füllt den halben Innenraum aus und bieet Schlafplatz für 5. Ich mag das Teil nicht - aber meine Frau liebt es weils darin weniger Viecher hat.

1x Baumwoll Giebelzelt - das war früher mal das Standardzelt: drin Platz für 4 und davor ein Vorraum. Baumwolle, etwa 7 Jahre alt- davon 2 im Sommereinsatz, seither wars im Keller, braucht etwas Pflege: ist verstaubt, etwas muffig... also durchputzen, ev, nachimprägnieren, gummiringe ev. spröde. Da schlagt mal einen Preis vor.

Lg Gert
gert
Wenigschreiber

Re: Zelt - Flohmarkt

Beitragvon maxxxmax » Do 26 Jul, 2012 19:09

Hallo Gert!

Das Tipi tät mich interessieren. Wenns noch zu haben ist, meld ich mich nach meinem Urlaub am 6.8.

Max
Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.
Helmut A. Gansterer
maxxxmax
Vielschreiber

Re: Zelt - Flohmarkt

Beitragvon gert » Fr 27 Jul, 2012 05:48

Ist für dich reserviert Max! Meld dich einfach wenn du wieder da bist.

Lg und schönen Urlaub - Gert
gert
Wenigschreiber

Zurück zu Biete