Verschenke Standheizungen

Verschenke Standheizungen

Beitragvon kranickel » Do 04 Apr, 2013 08:40

Verschenke:

Standheizung Eberspächer BN4, Ausführung 201147, Benzin 12V, sollte für T2 oder Kübel passen, mit dabei einiges an Anschlussteile und ein Kopiertes Manual.

Bild

Standheizung Eberspächer BA6 Ausfühurng 201305, Benzin 30W/12V, sollte für T3 passen, mit dabei einiges an Anschlussteile.

Bild

Ich hab keinen Tau ob das Zeug noch geht, Keine Garantie, keine Rücknahme, ich habs selber geschenkt bekommen. Ich möcht nur Porto dafür und es soll schnell gehen. Das Zeug muss weg. Ansonsten kommts Montag in den Schrott.

Schöne Grüße Michael
kranickel
Wenigschreiber

Re: Verschenke Standheizungen

Beitragvon motorang » Do 04 Apr, 2013 09:37

Warten wir noch ein wenig ob es hier wer will, dann tu ichs ins Geländewagenforum ... :-D
-------------------
Beim Aufstehen helfen lassen, Krönchen richten, weiterfahren !! (nur langsamer ...)
motorang
Site Admin

Beitragvon Boscho » Do 04 Apr, 2013 20:31

Zielführender wäre evtl. ein VW-Bus-Forum. Die BA6 taugt meiner Erinnerung nach übrigens auch für T2 mit Unterboden-Verkleidung.

Reparieren kann man die Dinger eigentlich immer. Der TÜV in Deutschland möchte eine Generalüberholung alle 10 Jahre. Was die kostet - das dürfen nur Fachbetriebe machen... - weiß ich nicht. Es waren mal 140 Mark.
Boscho
Vielschreiber

Beitragvon T. » Do 04 Apr, 2013 23:21

Schade das es keine Diesel sind... :(
T.Bild
T.
Vielschreiber

Beitragvon GrafSpee » Do 04 Apr, 2013 23:26

T. hat geschrieben:Schade das es keine Diesel sind... :(

Dann wäre eine schon meine ;-)

MfG Jens *der eine im ollen VW Bus hatte, und das extremst genial fand*
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister

Beitragvon kohai » Mi 10 Apr, 2013 07:47

Boscho hat geschrieben:Zielführender wäre evtl. ein VW-Bus-Forum. Die BA6 taugt meiner Erinnerung nach übrigens auch für T2 mit Unterboden-Verkleidung.

Reparieren kann man die Dinger eigentlich immer. Der TÜV in Deutschland möchte eine Generalüberholung alle 10 Jahre. Was die kostet - das dürfen nur Fachbetriebe machen... - weiß ich nicht. Es waren mal 140 Mark.

reicht leider nicht mehr. das doppelte in € kommt eher hin. also abstecken für den tüv, und ggf. selbst prüfen (zerlegen, reinigen). kaputt gehn die doch kaum?

gruß, kohai
kohai
Vielschreiber

Zurück zu Biete