Antwort erstellen

Ural Beiwagen

Di 16 Jul, 2013 17:14

Hallo,

der Vater eines Freundes verkauft einen Ural-Beiwagen. Falls jemand interesse hat... (ich find ihn ja nicht grad günstig, aber ich kann mich auch irren).

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... -222-19078

MfG Jens

Re: Ural Beiwagen

Di 16 Jul, 2013 17:21

In Rumänien gibt es einen Menschen, der die Dinger im optischen Neuzustand für 600 verkauft. Für 250 transportiert er sie bis vor Deine Haustür. Das ist die Messlatte

Di 16 Jul, 2013 17:27

Wie es aussieht sind beide untere Anschlüsse "gemacht" worden , was eigentlich zum Anschluß an eine Ural auch schon notwendig wäre, an eine Guzzi etc. sowieso. Wenn man sich also einen Beiwagen für 850 zieht und noch in Teile und in Arbeit investiert dürfte man mindestens dort ankommen wo das Inserat liegt...

(Dazu käme noch der Anschluß der Beiwagenbremse wenn das noch nicht geschehen ist)
Zuletzt geändert von Herbert aus Hamburg am Di 16 Jul, 2013 17:28, insgesamt 1-mal geändert.

Di 16 Jul, 2013 17:27

fleisspelz hat geschrieben:In Rumänien gibt es einen Menschen, der die Dinger im optischen Neuzustand für 600 verkauft. Für 250 transportiert er sie bis vor Deine Haustür. Das ist die Messlatte

Hi Justus!

Dachte ich mir schon, sowas.
Trotzdem lass ich das jetzt mal einfach so stehen, ist ja nicht mein verkauf :wink:

Und er hat das Trumm ja bei Ebay drin stehen, da stehen jeden Tag ein paar Dumme auf... nur ich find die immer nicht :smt013

MfG Jens

Di 16 Jul, 2013 20:22

Ich denke auch dass es soweit OK ist. Nicht billig aber OK.
Gerade den vorderen unteren Anschluss umzuarbeiten ist nicht so ganz trivial und zeitintensiv.

Di 16 Jul, 2013 22:06

für nen guzzisten, der was für plug & play will, ist das angebot ok.

Di 16 Jul, 2013 22:07

übrigens ist´s wurscht, ob cali oder irgendein anderes tonti - modell.........
Antwort erstellen