Honda CB200T

Honda CB200T

Beitragvon tomcat » Mo 10 Mär, 2014 14:39

Da ich in absehbarer Zeit nicht die erforderlich Zeit und Energie dafür aufbringen kann, biete ich hier mein Projekt der Kleinen Zeitmaschine an.
Honda CB200T
47000km
Die Seitendeckel habe ich, einer ist allerdings durchgebrochen. Blinker habe ich auch dazu.
Zustand:
Batterie ist tot (12Volt, gleich groß wie von einer SR aber leider die Pole andersrum), Scheinwerferglas ist gesprungen Vorderreifen ist porös. Vergaser habe ich geputzt und den Motor einmal gestartet und 15 Minuten laufen lassen.
Zündkabel gehören wahrscheinlich erneuert, haben Grünspan. Hinten ist ein guter Cross- Reifen drauf. Antriebssatz geht noch glaube ich, der Tank hat ein paar kleine Pecker (Wie von einem Radlenker?) die sich sicher gut spachteln lassen und für das Volumen unbedeutend sind. Innen ist der Tank blitzblank wie neu. Auspuff schaut auch noch gut aus. Ich gebe für die Vergaser neue Reparatursätze dazu, die ich um 50 Euro in der Bucht gekauft habe.
Ich selbst habe 650 Euro Euro bezahlt (da war eine Zustellung inkludiert) und gebe sie um 650 Euro (ohne Zustellung natürlich) inklusive den Reparatursätzen her.
Österreichische Papiere, 1 Schlüssel
Standort Graz

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
tomcat

Re: Honda CB200T

Beitragvon Lindi » Mo 10 Mär, 2014 16:10

zu schade zum auseinanderrupfen, sonst hätten miich Tank und Pötte interessiert. Wie sind denn die Töpfe von unten, an der Pressnaht?
Seitendeckel habe ich noch, von einer 125er, sollte aber passen. Also für den Käufer.
Beste Grüße

Dirk
Lindi
Vielschreiber

Zurück zu Biete