Erledigt: Puchauto Emblem gut versifft

Erledigt: Puchauto Emblem gut versifft

Beitragvon gatsch.hupfa » Di 13 Mär, 2018 13:58

Hoi!
Ich hatte mal ein Puchauto für Fahrübungen auf 2 Rädern, und später als Cabriogeflex (weil der Oberbau immer schräger geworden war durch's ständige Umfallen), das hab ich immer in der Nachbarwiesen geparkt.
Jetzt steh ich da so herum und trete auf was Hartes. Kommt doch glatt das Aluemblem zum Vorschein, gut 35 Jahre da gelegen.
Für ein Ratpuchauto gerade recht.
Fürs Porto.

Bild2018-03-08 08.11.45 by http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=1000799, auf Flickr
Zuletzt geändert von gatsch.hupfa am Do 05 Apr, 2018 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
gatsch.hupfa
Vielschreiber
 
Beiträge: 1326
Registriert: Di 20 Jan, 2015 14:38
Wohnort: südlich von Wien

Re: Puchauto Emblem gut versifft

Beitragvon mex » Di 13 Mär, 2018 14:15

pfoa das hätte ich gerne. wegen sentimental sein und so, weil auch puch auto fahrer früher...
zündung-treibstoff-luft-hubraum & hirn
Benutzeravatar
mex
Vielschreiber
 
Beiträge: 1499
Registriert: Mo 13 Okt, 2008 21:35
Wohnort: fieberbrunn

Re: Puchauto Emblem gut versifft

Beitragvon gatsch.hupfa » Do 15 Mär, 2018 09:38

Ja, gerne.

Ich hatte ganz kurz daran gedacht, den Deal davon abhängig zu machen, ob du mit den Pussies nach Neumarkt kommst.
Erpressung, quasi. :-D
Nehme aber Abstand davon.

Ist es OK wenn das Teil die nächsten 1-2 Monate Richtung mike58 wandert, oder hat's die Sentimentalität eilig?
Benutzeravatar
gatsch.hupfa
Vielschreiber
 
Beiträge: 1326
Registriert: Di 20 Jan, 2015 14:38
Wohnort: südlich von Wien

Re: Puchauto Emblem gut versifft

Beitragvon Bernhard S. » Do 15 Mär, 2018 17:27

Das kannst Du auch bei mir abwerfen, dann hätte ich endlich einen noch zwingenderen Grund, endlich mal nach Fieberbrunn zu fahren.
Das Mädel ist, glaub ich, schon 2 Jahre alt und ich war immer noch nicht da. :oops: :omg:
Und ein Weisert könnte ich dann auch noch nachreichen...wenn schon nicht fürs Mädel, dann wenigstens für den Vater... 8)
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3108
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Re: Puchauto Emblem gut versifft

Beitragvon mex » Do 15 Mär, 2018 18:28

na de pussies sind an eben diesem wochenende schon freitag und samstag unterwegs. (tirol und hallein)
aber als kleines präsent stehst in wien auf der gästeliste (falls das braucht, sonst bier).
...und bernhard, treff ma uns beim rehgulasch in mikes garage. da haben dann alle was davon...
lg
zündung-treibstoff-luft-hubraum & hirn
Benutzeravatar
mex
Vielschreiber
 
Beiträge: 1499
Registriert: Mo 13 Okt, 2008 21:35
Wohnort: fieberbrunn

Re: Puchauto Emblem gut versifft

Beitragvon gatsch.hupfa » Do 15 Mär, 2018 23:32

OOOOh
Wann, wo, wann wo?
Ahhhh
Unbedingt!
11.05?
Chelsea?
oh
shit
war 2017
wann wo?
supa
genau
meins
shake
it
thxs
Benutzeravatar
gatsch.hupfa
Vielschreiber
 
Beiträge: 1326
Registriert: Di 20 Jan, 2015 14:38
Wohnort: südlich von Wien

Re: Puchauto Emblem gut versifft

Beitragvon mex » Fr 16 Mär, 2018 11:34

Surf Rock All Over !
- 16.3. Saalbach, (Open Air, 15:00 !)
- 17.3. Shred Down Rock Party, Westendorf
- 27.4. ABGESAGT! (Alte Gerberei, St. Johann in Tirol)
- 28.4. Zone11, Hallein
- 25.5. RHIZ Wien - Vinyl Album Release Party
- 15.6. Bike Opening Sölden - Endura, Alternative Shed (tbc)
- 22.6. Surfer Joe Summer Festival, Livorno (Italien)

chelsea wien erst wieder im herbst...
musta imma gugga faisbug: https://www.facebook.com/Dave-The-Pussies-6630463830/
zündung-treibstoff-luft-hubraum & hirn
Benutzeravatar
mex
Vielschreiber
 
Beiträge: 1499
Registriert: Mo 13 Okt, 2008 21:35
Wohnort: fieberbrunn

Erledigt: Puchauto Emblem gut versifft

Beitragvon gatsch.hupfa » Do 05 Apr, 2018 08:40

Mex,
das Superteil wandert am 13. April Richtung Mike.
Sieht man sich? :fiessgrinz:
tom
Benutzeravatar
gatsch.hupfa
Vielschreiber
 
Beiträge: 1326
Registriert: Di 20 Jan, 2015 14:38
Wohnort: südlich von Wien

Re: Erledigt: Puchauto Emblem gut versifft

Beitragvon mex » Do 05 Apr, 2018 10:25

am 14.4. ? JA !
zündung-treibstoff-luft-hubraum & hirn
Benutzeravatar
mex
Vielschreiber
 
Beiträge: 1499
Registriert: Mo 13 Okt, 2008 21:35
Wohnort: fieberbrunn


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste