Honda CFR450R '09

Honda CFR450R '09

Beitragvon hiha » Do 17 Mai, 2018 07:54

Moing Leut,
der Nachbarsbub kommt vor lauter Arbeit, Alltag und vor Allem Freundin, nicht mehr viel zum Fahren, und verkauft deshalb seine CRF. Den Motor hatte ich letzten Winter wegen Undichtigkeiten noch auf, der Zylinder war herunten, ich hab alles angeschaut, bestaunt, und wieder schön dicht zusammengebaut. Sehr guter Zustand der Innereien. Über die Betriebsstunden der Einzelteile kann ich nix sagen, sieht jedenfalls alles sehr neuwertig aus, da drin.
Die Kiste ist, so wie sie jetzt dasteht, wohl eher nicht straßenzulassbar. Selbst mit Beleuchtung dürfte das nicht klappen, denn wenn man am Griff dreht, entfaltet sich ein gar garstig Geräusch :omg: und das Ding geht ab wier a Brezn.
VB liegt bei 3400.-, da ist noch diverses Zeug dabei.

Sorry für die hervorragende Bildqualität. :oops:
crf450a.jpg

crf450b.jpg


Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 11978
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: kahlgryndiger und 1 Gast