Zeugs MZ TS 250/1

Gelöschte Themen kommen zuerst mal hierher, um nach einiger Zeit automatisch entsorgt zu werden ...

Zeugs MZ TS 250/1

Beitragvon Jonas » Mo 07 Jan, 2019 22:57

Zweimal habe ich die Teile bereits im MZ-Forum sowie bei ebay Kleinanzeigen angeboten, jeweils mit null Reaktion. Ergo bin ich zu teuer, oder der Markt ist zu gesättigt, oder die Mär vom MZ-Fahrer, dem die Teile noch geschenkt zu teuer sind, stimmt wirklich, oder die Lager sind bei allen bereits wohlgefüllt.

Daher versuche ich es hier einmal - mit nochmal leicht angepassten Preisen. Wer Interesse hat oder generell Teile für seine TS 250/1 sucht, kann sich gerne melden. Preislich werden wir uns schon einig.

Chokehebel: gebraucht, Preis pro Stück 15,-
Motoraufhängung: 10,- (Gummi Neuware original DDR, Rest gebraucht)
Ruckdämpfer: 30,- (Neuware, original DDR)
Kettenkasten: 30,- (Neuware, original DDR)
Zwischenstück Vergaser: gebraucht, zusammen 6,-
Deckel Luftfilter: 6,-
Dateianhänge
IMGP0124.JPG
IMGP0122.JPG
IMGP0120.JPG
IMGP0119.JPG
IMGP0115.JPG
IMGP0113.JPG
IMGP0111.JPG
IMGP0107.JPG
IMG_4175.JPG
Das bi§chen Öl...
Benutzeravatar
Jonas
Wenigschreiber
 
Beiträge: 378
Registriert: Mi 20 Mär, 2013 14:28
Wohnort: Siegen

Re: Zeugs MZ TS 250/1

Beitragvon Schmuddliger Typ » Fr 11 Jan, 2019 18:26

Solche Teile verschenkt
Man eigentlich an Leute die sie brauchen können also so mach ich das!!
Schmuddligen Gruß!!
Benutzeravatar
Schmuddliger Typ
Wenigschreiber
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 08 Feb, 2008 23:37
Wohnort: maulbronn

Re: Zeugs MZ TS 250/1

Beitragvon Jonas » Fr 11 Jan, 2019 23:47

Hm.

Ich möchte - gerade hier - nicht in den Verdacht kommen, Geld mit Teilen machen zu wollen, die man vielleicht eher verschenken sollte. :gruebel:

Ich werde daher einen Admin bitten, diesen Thread in den Mülleimer zu schieben.
Das bi§chen Öl...
Benutzeravatar
Jonas
Wenigschreiber
 
Beiträge: 378
Registriert: Mi 20 Mär, 2013 14:28
Wohnort: Siegen

Re: Zeugs MZ TS 250/1

Beitragvon Dreckbratze » Sa 12 Jan, 2019 00:12

locker bleiben, jonas. :wink: wir haben hier bei uns ein munteres teile hin und her geschiebe. stefan hat mir schon etliche teile aus seinem riesen mz fundus vermacht, wenn er von uns was brauchen kann, kriegt er es auch.
es gibt halt auch noch ziemlich alles zu bezahlbaren preisen bei den üblichen verdächtigen.
die optimale kurvenlinie ist aussen-innen-aussen und nicht oben-unten-platt...
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 13189
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Zeugs MZ TS 250/1

Beitragvon motorang » Sa 12 Jan, 2019 11:00

Auf Wunsch in den Mülleimer verschoben. Wer Teile braucht: der Schmuddelige verschenkt welche ...

Gryße!
Andreas, der motorang
Chop your own wood and it will warm you twice. (Henry Ford)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 18946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz


Zurück zu Mülleimer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron