Coleman Kocher Benzin Generator

Coleman Kocher Benzin Generator

Beitragvon sejerlänner jong » Do 14 Mär, 2019 20:08

Hallo
Leider habe ich für den Coleman 550 nicht passende 3 Stück Benzin-Generatoren gekauft. Die Form ist etwas abweichend, das hätte ich passend gebogen, aber das Gewinde passt nicht an das Regelventil. Nach einer Umdrehung wird es fest.
Ich kann leider nicht sagen für welchen Kocher sie genau passen. Vielleicht für einen Coleman Exponent?
http://ammocanman.com/coleman-exponent- ... stove-new/

Vielleicht kann sie einer von euch gebrauchen oder zuordnen.

Ich möchte für die 3 Stück incl. Versand 26.- Euro haben. Einzelverkauf geht natürlich auch.

Karsten
Dateianhänge
Coleman 2.jpg
Coleman 1.jpg
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 1556
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste