Verschenke Alu-Kisten

Verschenke Alu-Kisten

Beitragvon der Gärtner » Sa 05 Okt, 2019 14:54

Nachdem ich sie zum soundsovielten Male von einer Ecke in die andere geräumt habe, bin ich nun wildentschlossen, mich von den u. a. Kisten zu trennen:
DSC00262 (1024x768).jpg
DSC00263 (1024x768).jpg
DSC00264 (1024x768).jpg
DSC00265 (1024x768).jpg
Ich hab mir die Kisten vor Jahren mal für meine Guzzi gebaut; sie passen auf den California-Kofferträger, können aber sicher auch anderweitig angepaßt werden. Die große Kiste mißt 47 x 27 x 34 (innen: 46 x 25 x 33), die kleine 34 x 34 x 27 (innen: 33 x 26 x 32,5), Maße in cm. An der kleinen Kiste ist hinten ein KG-Rohr angeschraubt, in dem ich meinen Faltstuhl transportiert habe. Vom Finish kommen sie natürlich nicht gegen Hepco & Becker oder dergleichen an, haben aber ihren Zweck getan. Seit ich Gespann fahre, brauch ich sie nicht mehr, aber zum Wegschmeißen sind sie mir zu schade, denn es stecken ja doch ein paar Stunden Arbeit drin. Falls sie wer anders brauchen kann, laßt es mich wissen. Haben will ich dafür nix; wegen Versand muß man dann mal sehen.
Gruß
Harald

Jawoll, genau, jaja, das kann sein, das kann sein...
Benutzeravatar
der Gärtner
Ganz neu
 
Beiträge: 38
Registriert: Fr 08 Feb, 2019 19:11
Wohnort: in der Mitte Niedersachsens

Re: Verschenke Alu-Kisten

Beitragvon schnupfhuhn » Sa 05 Okt, 2019 15:24

Ich heb mal die Hand, die würden gut zu meiner Xt600 passen, der Träger wäre schon da... :-D
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 1776
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Verschenke Alu-Kisten

Beitragvon Schätterle » Sa 05 Okt, 2019 16:09

Ich würde mich hinten anstellen.
LG Silke
Benutzeravatar
Schätterle
Wenigschreiber
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 03 Mär, 2014 20:04
Wohnort: Enzkreis

Re: Verschenke Alu-Kisten

Beitragvon Schmuddliger Typ » Sa 05 Okt, 2019 16:20

Ich auch!!
Benutzeravatar
Schmuddliger Typ
Wenigschreiber
 
Beiträge: 121
Registriert: Fr 08 Feb, 2008 23:37
Wohnort: maulbronn

Re: Verschenke Alu-Kisten

Beitragvon der Gärtner » Sa 05 Okt, 2019 21:23

Oha, daß das so schnell geht, hätte ich nicht gedacht...

schnupfhuhn hat geschrieben:Ich heb mal die Hand, die würden gut zu meiner Xt600 passen, der Träger wäre schon da... :-D
Dann sollst Du sie auch haben, denn anner XT kann ich mir die Kisten auch gut vorstellen. Laß uns mal überlegen, wie wir die Dinger zu Dir bekommen...
Gruß
Harald

Jawoll, genau, jaja, das kann sein, das kann sein...
Benutzeravatar
der Gärtner
Ganz neu
 
Beiträge: 38
Registriert: Fr 08 Feb, 2019 19:11
Wohnort: in der Mitte Niedersachsens

Re: Verschenke Alu-Kisten

Beitragvon schnupfhuhn » So 06 Okt, 2019 08:38

Hallo Harald,
ich würde sagen per AIA Logistik, Endpunkt Wuppertal. Du müsstest noch sagen von wo die Boxen los sollen und dann wird das schon klappen.

Gruß,
Andreas
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 1776
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Verschenke Alu-Kisten

Beitragvon nattes » So 06 Okt, 2019 09:09

Wenn der Harald sie nächste Woche mit zur Trendelburg bringt könnte ich sie schon mal mit in Richtung Gütersloh nehmen. :-D
Bild
nattes
Vielschreiber
 
Beiträge: 3056
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: Verschenke Alu-Kisten

Beitragvon schnupfhuhn » So 06 Okt, 2019 09:42

Klingt ziemlich gut! Gibst Du sie dann auch wieder her ? ;) Vieleicht gibt es da ja noch einen Gespannler der näher an Wuppertal oder Dortmund sitzt dem Du sie in den Beiwagen legen kannst, der Russentrieber oder so...
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 1776
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Verschenke Alu-Kisten

Beitragvon der Gärtner » So 06 Okt, 2019 10:00

nattes hat geschrieben:Wenn der Harald sie nächste Woche mit zur Trendelburg bringt könnte ich sie schon mal mit in Richtung Gütersloh nehmen. :-D
Fein. So machen wirs. Dankeschön. :smt023
Gruß
Harald

Jawoll, genau, jaja, das kann sein, das kann sein...
Benutzeravatar
der Gärtner
Ganz neu
 
Beiträge: 38
Registriert: Fr 08 Feb, 2019 19:11
Wohnort: in der Mitte Niedersachsens

Re: Verschenke Alu-Kisten

Beitragvon nattes » So 06 Okt, 2019 10:13

Klingt ziemlich gut! Gibst Du sie dann auch wieder her ?


Und führe mich nicht in Versuchung...

Da ich aber gerade versuche meinen Bestand zu verringern, werde ich viederstehen können.
Auch wenn es mir schwerfällt.

Es könnte sein, das noch jemand von weiter westlich zur Trendelburg kommt.
Wir machen da ein spontanes Treffen ohne jegliche Organisation. Also auch ohne feste Anmeldung.
Vielleicht hast du ja selber Lust zu kommen. :-)
Bild
nattes
Vielschreiber
 
Beiträge: 3056
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: Verschenke Alu-Kisten

Beitragvon schnupfhuhn » So 06 Okt, 2019 10:16

Ich hab grad ein bisserl ein Problem, diese Woche muß ich Haus und Katz hüten weil die Dame weg ist. Wenn sie dann Sonntag Abend wieder da ist schickt mich die Arbeit für 2 Wochen nach Trento.

Ich gebe zu, das ist nicht das härteste Los...
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 1776
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Verschenke Alu-Kisten

Beitragvon russentreiber » Di 08 Okt, 2019 10:42

Hallo Zusammen,

für den Fall dass der Georg (Zweiradantrieb) mit Rüdi (dem Steyr LKW) zur Trendelburg kommt dann kannst Du Ihm gerne die Kisten mitgeben...
Am übernächsten Wochenende könnte ich Sie dann übernehmen und dann in der Woche drauf in Dortmund ausliefern...

Gruß, Markus
Benutzeravatar
russentreiber
Wenigschreiber
 
Beiträge: 215
Registriert: Fr 15 Okt, 2010 19:01
Wohnort: Kamen

Re: Verschenke Alu-Kisten

Beitragvon nattes » Di 08 Okt, 2019 13:48

Könnte sein, gesagt hat er aber noch nix.
Wir werden das schon irgend wie hinbekommen. ;-)
Bild
nattes
Vielschreiber
 
Beiträge: 3056
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: Verschenke Alu-Kisten

Beitragvon schnupfhuhn » Di 08 Okt, 2019 21:24

:smt023 :smt023 :smt023 Ihr seids eh die Besten! :smt023 :smt023 :smt023
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 1776
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Verschenke Alu-Kisten

Beitragvon nattes » Di 08 Okt, 2019 21:26

Der Georg kommt schon mal nicht.

Schaun mer mal. Ich muß demnächst Richtung Hünxe in den Westen.
Bild
nattes
Vielschreiber
 
Beiträge: 3056
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Nächste

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste