Zwei Gasflaschen zu verschenken

Zwei Gasflaschen zu verschenken

Beitragvon Dominik » Mi 27 Nov, 2019 18:27

Hallo,

wir haben zwei Gasflaschen zu verschenken.
Eine große und eine kleine - siehe bitte Bilder.

Die kleine dürfte noch zu 1/3 gefüllt sein.

Abholung in Stuttgart-Weilimdorf.

Grüßle Domi

IMG_7548.JPG

IMG_7549.JPG

IMG_7550.JPG
Werkstatt Coexistentia. Alles kann man nicht müssen. Und das nicht einmal richtig: http://www.dominikspang-stuttgart.de
Dominik
Wenigschreiber
 
Beiträge: 416
Registriert: Mo 02 Apr, 2012 17:56

Re: Zwei Gasflaschen zu verschenken

Beitragvon oskarklaus » Mi 27 Nov, 2019 20:58

Also mein Lieber, die Kleine nehm ich.
Grüße Klaus
P.S. dann treffen wir uns ja tatsächlich.
Benutzeravatar
oskarklaus
Wenigschreiber
 
Beiträge: 104
Registriert: Mo 06 Nov, 2017 23:18

Re: Zwei Gasflaschen zu verschenken

Beitragvon Lindi » Mi 27 Nov, 2019 21:44

Die hätten die beiden Nachwuchs-SR-Schrauber gut gebrauchen können, die sich gestern meinen Gasstrahler ausgeborgt haben, um in einer zugigen Scheune eine alte AME-SR wieder zum Leben zu erwecken. Aber zu weit weg. Haben sich eine gekauft.
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 6575
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kassel

Re: Zwei Gasflaschen zu verschenken

Beitragvon Dominik » Fr 29 Nov, 2019 20:04

Hallo Klaus,

ja - am Sonntag erst zum Thema DR 500 telefoniert und schon geht es weiter. Alles klar - ist ja im Nachbarort. Sag Bescheid wann und wie... Super.

Hallo Lindi,

aber die große ist leider leer....


Grüßle, Domi
Werkstatt Coexistentia. Alles kann man nicht müssen. Und das nicht einmal richtig: http://www.dominikspang-stuttgart.de
Dominik
Wenigschreiber
 
Beiträge: 416
Registriert: Mo 02 Apr, 2012 17:56


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast