B:Motorradbekleidung Thermoboy, Wachsjacke, Lederhose

B:Motorradbekleidung Thermoboy, Wachsjacke, Lederhose

Beitragvon mibi » Fr 26 Jun, 2020 09:57

Beim Aufräumen gefunden:
- Thermoboy Winteroverall, Größe XL, mit Goretex, noch weitestgehend dicht. Neupreis damals 1000 DM! Bis Körpergröße 185cm passt der gut, allerdings sollte man nicht so schwer sein.

- Hein Gericke Wachsjacke, mit Wildlederbesatz an den Schultern, Größe 52, muss mal neu gewachst werden. Das war damals meine erste richtige Motorradjacke

Ich behaupte immer noch, Sra. Mibi hat das alles zu heiß gewaschen. Sie sagt aber, ich bin zu fett....


Dann ist da noch eine Damen-Lederhose mit Knie- u. Hüftpolstern. Größe XS, für zierliche Hintern. Sieht etwas altmodisch aus, ist aber voll funktionsfähig. Da ist gerade kein Bild vorhanden.


Alle Klamotten sind alt und mehr oder weniger gebraucht, aber in recht gutem Zustand, nix kaputt gestürzt, keine Löcher, Reißverschlüsse funktionieren.
Die Sachen gehen gegen eine großzügige Forenspende an motorang weg. Selbstabholung im Edertal (Nordhessen, Nähe Kassel) oder auch AiA-Logistik
Ich möchte damit jemanden beglücken der es gebrauchen kann und auch trägt, abgreifen und verkaufen fände ich ziemlich uncool.

Sonnige Grüße
Mirco


IMG_20200625_174528.jpg

IMG_20200625_174339.jpg
Dateianhänge
IMG_20200625_174344.jpg
--
Dieser Satz kein Verb.
Benutzeravatar
mibi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 275
Registriert: Mi 02 Feb, 2011 09:24
Wohnort: Edertal

Re: B:Motorradbekleidung Thermoboy, Wachsjacke, Lederhose

Beitragvon Myke » Sa 27 Jun, 2020 13:19

den thermoboy würd ich nehmen.
die spende ginge direkt an den beinahe benachbarten motorang. :D
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 5090
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: B:Motorradbekleidung Thermoboy, Wachsjacke, Lederhose

Beitragvon lallemang » Sa 27 Jun, 2020 14:57

Hab' grad mal nachgemessen :shock:

52 ist leider Vergangenheit bei mir :omg:
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 16007
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: B:Motorradbekleidung Thermoboy, Wachsjacke, Lederhose

Beitragvon Laternenschrauber » Sa 27 Jun, 2020 17:19

Die Jacke find ich cool, fürchte allerdings das ich darin aussehe wie ne Presswurst. 52 scheint Größe L zu entsprechen, ich habe mittlerweile XL.

Ab einem bestimmten Alter wächst man (Mann) offensichtlich nur noch nach vorne. Am Bauch sind ja auch reichlich Muskeln. Wenn die kalt sind hat man ruck zuck ne Muskelzerrung. Deshalb halte ich die auf natürlichem Wege mit ner kleinen Speckschicht immer schön warm :). Sicher ist sicher.

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials. Bild
Laternenschrauber
Wenigschreiber
 
Beiträge: 326
Registriert: Mo 04 Nov, 2019 19:28

Re: B:Motorradbekleidung Thermoboy, Wachsjacke, Lederhose

Beitragvon der Gärtner » Sa 27 Jun, 2020 18:54

Laternenschrauber hat geschrieben:...Ab einem bestimmten Alter wächst man (Mann) offensichtlich nur noch nach vorne...
Gruß Stefan

Das täuscht. In Wirklichkeit wandern die Beine nach hinten... :weg:
Gruß
Harald

Jawoll, genau, jaja, das kann sein, das kann sein...
Benutzeravatar
der Gärtner
Wenigschreiber
 
Beiträge: 141
Registriert: Fr 08 Feb, 2019 19:11
Wohnort: in der Mitte Niedersachsens

Re: B:Motorradbekleidung Thermoboy, Wachsjacke, Lederhose

Beitragvon mibi » Sa 27 Jun, 2020 19:46

Richtig. 52 entspricht in etwa Größe L. Damals war ich eben auch rund 30kg leichter. Mir gefällt die Jacke immer noch, aber abspecken ist keine Option.

@Myke, wie kommt der Thermoboy zu dir? AiA Logistik?

Gruß
Mirco
--
Dieser Satz kein Verb.
Benutzeravatar
mibi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 275
Registriert: Mi 02 Feb, 2011 09:24
Wohnort: Edertal

Re: B:Motorradbekleidung Thermoboy, Wachsjacke, Lederhose

Beitragvon Myke » So 28 Jun, 2020 06:28

hast ne pn ! :grin:
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 5090
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: B:Motorradbekleidung Thermoboy, Wachsjacke, Lederhose

Beitragvon kit » Do 02 Jul, 2020 07:37

Thermoboy möchte ich gerne haben, wenn noch da?
Gruß Kit

Taub aber Oho!
Benutzeravatar
kit
Ganz neu
 
Beiträge: 48
Registriert: So 05 Feb, 2017 11:23
Wohnort: Irgendwo im Norden...

Re: B:Motorradbekleidung Thermoboy, Wachsjacke, Lederhose

Beitragvon mibi » Do 02 Jul, 2020 12:39

Sorry, der Thermoboy geht an Myke.
Gruß
Mibi
--
Dieser Satz kein Verb.
Benutzeravatar
mibi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 275
Registriert: Mi 02 Feb, 2011 09:24
Wohnort: Edertal


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste