Opel Movano mit Motorschaden

Opel Movano mit Motorschaden

Beitragvon fleisspelz » Di 07 Feb, 2023 15:38

Bild
Bild

Erstzulassung 14.02.2001
TÜV 5/2024
168 500 km
Es sind Sitzbänke für bis zu 9 Sitzplätzen vorhanden, das Fahrzeug ist als PKW mit 9 Sitzen zugelassen
Anhängekupplung (2000 kg gebremst, 750 kg ungebremst)
Der Motor hat keine Kompression auf dem 1. Zylinder, läuft nur auf 3 Zylindern, Vmax ca. 90 km/h

Ich hatte mir das Auto im Mai 2022 gekauft, um Ukraine-Hilfstransporte damit durchzuführen. Insgesamt hat er mich 5000 Euro gekostet. Ich möchte ihn nicht reparieren, da ich aus gesundheitlichen Gründen mit meiner Energie haushalten muss. Daher biete ich ihn hier an AIA Mitglieder für 1000 Euro an. (Leute die mir besonders ans Herz gewachsen sind dürfen das im persönlichen Gespräch mit mir verhandeln).

Neuteile: Keilrippenriemen, Zahnriemensatz mit Spannrollen und Wasserpumpe, Bremse hinten Bremssättel, Schläuche, Klötze und Scheiben, Bremse vorne Klötze und Scheiben, Bremsflüssigkeit, 4 neue Reifen Hankook Vantra ST AS2 RA30 195/65R16C 104/102T, Ganzjahresreifen, Arbeitslampen LED auf dem Dach montiert, Steckdosen/USB-Dosen an allen Sitzreihen, Schiebetürschiene und Schiebetürrollen rechts, Motorradrampe,Scheibenwischer, Waschwasserbehälter, Motorenöl und Ölfilter, Dieselfilter, Fahrersitz (gebraucht aber ohne Mängel und mit Armlehne)

Bild
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder