Antwort erstellen

DT 175 MX Schotterhopper irgendjemand...?

Di 27 Mai, 2025 11:14

Ich will mal unverbindlich in die Runde fragen, ob es jemanden gibt, der sich für meinen Schotterhopper (DT 175 MX) interessieren würde und ihn kaufen möchte.
Die meisten kennen ihn ja.

Dafür gibt es 2 (oder mehr) Gründe:

1.
Ich habe mehr mit der Technik zu kämpfen, als das ich fahren kann und dadurch ist es ein ausgesprochenes Stehzeug bei mir. Es ist vor allem das elektrische Problem mit dem durchbrennenden Frontscheinwerfer und fehlender Ladung der Batterie. Der Hopper hat einen Roebi-Regler verbaut und hat bis auf die H4 vorne rundum LED. Durch Austausch eines funktionierenden Reglers kann ich da eine Fehlfunktion ausschliessen. Ich habe aber keine Lust mehr zu suchen, ich bin durch damit.
Darüber hinaus ist er für mich unnütz, weil ich hier bei uns nirgens ins "Gemüse" kann...
Und hier wird der Platz knapp.

2.
Ich brauche dringend Geld :omg: :floet:

Also falls es jemanden gibt, der den Hopper haben möchte, darf sich gerne melden. Es gibt noch einen Haufen Teile dazu, wie Rumpfmotor, 1 zerlegten Motor, Zylinder (kann man vielleicht noch retten?), Bowdenzüge, Räder, Elektrik-Komponenten, usw.

Mag sich jemand daran austoben? Angebote sind willkommen, ich habe grad keine Idee, wieviel ich dafür haben wollte/könnte/gerne hätte :smt102
Dateianhänge
IMG_2746.jpeg

Re: DT 175 MX Schotterhopper irgendjemand...?

Di 27 Mai, 2025 19:14

Hallo Bastardo,
ich habe auch noch eine Leiche davon in der Werkstatt.
Schreib dir mal PN.

Gustav

Mo 01 Sep, 2025 10:55

Der Hopper bleibt erstmal bis auf weiteres... ;-)

Mo 01 Sep, 2025 13:30

So ist es recht.
Meine DT bleibt auch.
Und der grosse Mann mit dem grossen Gespann aus dem Harz sagte zu mir: Wenn wir klapperig sind, fahren wir mit 2 Takt weiter. News :-D

Gustav

Mo 01 Sep, 2025 17:40

bastardo hat geschrieben:Der Hopper bleibt erstmal bis auf weiteres... ;-)

Brav, so muss das. :smt049
Antwort erstellen