Beta RR 400

Beta RR 400

Beitragvon maulwurf » Sa 30 Mai, 2026 16:36

Ich bin am Überlegen meine Beta RR 400 abzugeben da ich kaum mehr die Zeit finde zum fahren. :gruebel:
Falls wer jemanden kennt der weiß daß der Nachbar eine Enduro sucht, her damit...

Einige kennen sie ja schon vom Tauerntreffen und sind auch schon ein paar Runden damit gefahren... :floet:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... -305-15602

Gruß
Beda
Ich denke niemals an die Zukunft - sie kommt früh genug !
-Albert Einstein-
maulwurf
Wenigschreiber
 
Beiträge: 306
Registriert: Do 27 Nov, 2014 17:02
Wohnort: Isarwinkel

Re: Beta RR 400

Beitragvon hiha » Mo 01 Jun, 2026 06:50

...und führe mich nicht in Versuchung... aber warum soll ich sie zu meiner TT600 stellen, die auch nicht gefahren wird? :roll:
Viel Erfolg beim Verkauf!
Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 18467
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Beta RR 400

Beitragvon maulwurf » Mo 01 Jun, 2026 13:57

Oh Du mein lieber Hasn... laß mich dich verführen..... :floet:

Spaß beiseite... Die Beta wäre eine Ergänzung zu Deiner TT :smt023 ... sie ist aber für anderes Geläuf gedacht... :smt049

P6160068.JPG
Cavalcata Alpi Carniche


Gruß
Beda
Ich denke niemals an die Zukunft - sie kommt früh genug !
-Albert Einstein-
maulwurf
Wenigschreiber
 
Beiträge: 306
Registriert: Do 27 Nov, 2014 17:02
Wohnort: Isarwinkel

Re: Beta RR 400

Beitragvon hiha » Di 02 Jun, 2026 06:44

War mir schon klar... :-)
Gruß
Hans
P.S: Verschreib Dich nicht immer wenn Du meinen Namen schreibst, Oida ;-)
Übrigens darfst mich jetzt Opa nennen ...
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 18467
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Beta RR 400

Beitragvon fleisspelz » Di 02 Jun, 2026 06:51

hiha hat geschrieben:
Übrigens darfst mich jetzt Opa nennen ...

Herzlichen Glückwunsch Opa Hans! :smt049
..........................
There is a crack in everything, that‘s how the light gets in …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 26790
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Beta RR 400

Beitragvon Dreckbratze » Di 02 Jun, 2026 08:11

:-)
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 23103
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Beta RR 400

Beitragvon schnupfhuhn » Di 02 Jun, 2026 08:11

Der Breznbeda und Du , Ihr seits ja jetzt beide Enduroopas...
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 4303
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Beta RR 400

Beitragvon Lindi » Di 02 Jun, 2026 09:09

Glückwunsch, Opa Hans! (sorry für OT, Beda)
Beste Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 12039
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kaufunger Wald

Re: Beta RR 400

Beitragvon maulwurf » Di 02 Jun, 2026 09:15

Dann gratuliere ich :bart: dem Opa-Hans ganz herzlich ( und auch der der dazugehörenden Oma)

Hans wir sollten mal ein ERFA-Treffen machen zwecks Möglichkeiten zur Bespaßung der Enkel und Tuningmaßnahmen der Kindergefährte ..... :floet:

Gruß
Beda
Ich denke niemals an die Zukunft - sie kommt früh genug !
-Albert Einstein-
maulwurf
Wenigschreiber
 
Beiträge: 306
Registriert: Do 27 Nov, 2014 17:02
Wohnort: Isarwinkel

Re: Beta RR 400

Beitragvon hiha » Di 02 Jun, 2026 09:44

Ja, das kömmer machen. Eilt aber nicht, es gibt noch ein paar höher eingestufte Erledigungen...
Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 18467
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder