Ich werde mich (aufgrund meines Studiums) von meiner XT trennen, weil sich einfach niemand für den Benz findet.
Es handelt sich um eine 84er XT mit folgenden umbauten: 600er Gabel, 390er Bilsteins, VA-Auspuff (selbst gebaut aber hübsch), momentan noch originaler 32er Vergaser, Bremsleitung Stahlflex, Röbi-Regler (also 12V), Acerbis 20L-Tank (weiß), KM-Stand: ca. 35Tkm. Zusätzlich noch 37er Keihin Flachschieber, zusätzlich noch Original-Krümmer, Sebring Enduro 2 in gold, Flow-Performance Auspuff (1 3/4" Krümmer und Muffler - unbenutzt), Kofferträger und Koffer, zusätzlicher Alutank (beulenfrei), ein weiteres 600er Vorderrad, der komplette Original-Motor, plus (fast) frischer Zylinder und Kolben auf 87,00mm, plus Dichtsatz, plus neuer Heckkotflüger, plus neuer Frontkotflügel, plus Original-Stoßdämpfer, plus 1 Satz Hagons, plus 1 weiterer Drehzahlmesser, Bremsankerplatten, Bremsbeläge, Kupplungszüge, Gaszüge, Kettensatz neu DID X-Ring
Bilder:
(bitte beim zweiten Bild nicht vom defekten Seitendeckel und der Trommelbremse irritieren lassen, das Bild ist etwas älter zeigt aber das Motorrad ausnahmsweise mal ohne Koffer)
Danke
Greg