[B] Lastenseitenwagen neu aufgebaut (MZ TS 250/1) - Verkauft

[B] Lastenseitenwagen neu aufgebaut (MZ TS 250/1) - Verkauft

Beitragvon ETZChris » Di 11 Jan, 2011 08:59

zum angebot kommt ein lastenseitenwagen mit den anschlüssen für eine TS 250/1.

er wurde vor zwei jahren neu aufgebaut.
d.h. der kasten wurde geschliffen und mit hammerite 4x gerollt. farbe zum ausbessern habe ich über und gebe ich bei. die reeling wurde demontiert und der rost darunter ebenfalls entfernt.

der originale holzboden war teilweise verfault und wurde durch eine multiplexplatte ersetzt. diese wurde an den schnittkanten mit treppenlack versiegelt.

der kotflügel-rahmengrundträger wurde gestrahlt und dann gepulvert. nach dem zusammenbau von kasten und grundrahmen wurden die nähte mit silikon abgedichtet.
der seitenwagenrahmen sowie die anschlussteile wurden gestrahlt und dann gepulvert. leider ist der aufgearbeitete torsionsstab verschollen (vermutlich beim werkstattumzug). es gibt einen aufzuarbeitenden dazu.
sämtliche kleinteile wurden galvanisch verzinkt. die gummiteile liegen neu dabei (nachbau).

die beleuchtung ist noch nicht verbaut, liegt aber neuwertig bzw. neu dabei.
die bremse sollte auf seilzug umbaut werden. der umbausatz liegt dabei.

es gibt eine aufgearbeitete 16"-alufelge dazu, sowie einen satz speichen (verzinkt) und einen neuen heidenau K29 inkl. schlauch. die nabe fehlt, da ich hier noch nicht schlüssig war, was verbaut werden sollte. steckachse und nabenabdeckung liegt bei.
es gibt auch zwei federbeine dazu. ein ziemlich abgefracktes und ein neuwertiges. habe ich leider vergessen zu fotografieren. reiche ich bei gelegenheit nach.

für den kompletten lastenseitenwagen hätte ich gerne 650,-€ VB. sollte wer den kompletten rahmen haben wollen, dann 350,-€ VB; der komplette kasten ist dann für 300,-€ VB zu haben. das teil ist kwasi neuwertig und bedarf nur noch dem zusammenbau.
einzelteile gebe ich nicht ab!!!!

der standort ist solingen/NRW. ich würde bis 150km auch liefern gegen kostenerstattung bzw. dem fernreisenden entgegenfahren.

so und nun noch fotos:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild