Servus.
Ich verkaufe eine BMW R65 Typ 248, Bj.79 44 Tkm. in Teilen oder komplett (als Teileträger)
Motor 45 PS (läuft gut) 400 €
Getriebe, schaltet. 100 €
Gabel mit Rad und Doppelscheibe (gelocht) AT Bremssättel und recht neuen Bremsschläuchen und Belägen 150 € inkl Handbremszylinder komplett halt.
Endantrieb inkl Schwinge: 70 €
Hinterrad: 30 €
Vergaser (Beide) 50 €
Tank: 50 €
Sitzbank: 30 €
Auspuffanlage komplett, Originalkrümmer und Sito Schalldämpfer in ordentlichem Zustand (aber nicht perfekt, Kratzerles etc. aber ziemlich guter Chrom.) 100 €
Ein Satz Pirelli 3.25-18 und 4.00-18 und Schläuche: Neu (letzten Monat gekauft aber noch nicht aufgezogen: zusammen 180 €
Oder als Komplettmotorrad inkl der neuen Reifen ! 700 Fest. Alles bitte an Selbstabholer oder AIA Logistik.
Warum, wieso, weshalb ???
Das Motorrad hat Deutsche Papiere, es gibt einen Kaufvertrag und TÜV bis Mai 2015.
Wenn man ca. 500-700 € noch reinbuttert (Gummiteile,Vergaserrepsatz etc.) hat man ein taugliches Alltagsmöp......Dachte ich...mir so.
Ich hätte es sehen müssen!...ich bin ein Depp. Ich habe keine Lust mehr daran zu gehen.
Der...oder einer der Vorbesitzer hat 2 ca 2,5 mm Löcher in den Hauptrahmen gebohrt um die Plastikseitendeckel festzuspaxen. Gerad links und rechts hinter dem Tank, an der Biegung.
Damit ist das Teil offiziell Schrott. Könnte mann selbst noch so fahren (keine Rissbildung erkennbar).
Kann man aber nicht mehr guten Gewissens als Motorrad zum herrichten /mit TÜV verkaufen.
Ich bin nicht der große BMW Fan und wollte es einfach mal 1 bis 2 Jahre mit der Kuh versuchen.
Nach einigem Hin und hergeschiebe in der Werkstatt, steht fest... es ist mir im Vergleich zur SR und der CMX auch zuviel Eisenhaufen.
Lieber kleiner, lieber leichter.
Der Unerschrockene der das Gewerch komplett nimmt kriegt das Ganze für 700 € inkl. der neuen Reifen womit das Möp dann quasi für 580 über die Bühne geht.
Für einen BMW Mann sicher ein fairer Deal.
Oder Tausch gegen was japanisches oder Tschechisches, das mit ähnlichem Aufwand wieder gut fährt.
Ja..Jahh ich weis. Ich bin aber halt gelernter Honda Mann...das prägt.
Gruß
Jürgen