Da ich es leid bin noch weitere Jahre (ich schaff es einfang nicht) auf eine Baustelle im Carport blicken zu müssen biete ich hier meine Dnepr MT80 (800er BMW Motor) an. Der Umbau auf den BMW Motor erfolgte noch 1994 vom Schweizer Generalimporteur (habe sie dort gekauft und vor 4Jahren beim Rückzug nach D mitgenommen - hat entsprechend deutsche Papiere). Die Dnepr ist ungefähr 35Tkm gelaufen und bis zu meiner Entscheidung letztes Jahr den Kabelbaum komplett erneuern zu wollen war sie fahrbereit. Sie ist seit zwei jahren abgemeldet. Jetzt fehlt es an einem geduldigen Schrauber, einen Neuen (vorhanden) wieder einzubauen und auch sonst etwas am gebrauchten Zustand zu tun. Der ist zwar gebraucht aber nicht runtergekommen. Die Schwingengabel vorn hat einen leichten Drall (Lösungsmöglichkeiten wurden hier schon diskutiert). Es wurde ein Lampentopf alter Form sowie ein 22L Tank (Ural.de) mit Werkzeugfach verbaut (bzw. liegt bei). An Zubehör liegen noch ein funktionierendes Getriebe, diverse Räder (davon 1 bespiktes), Stoßdämpfer (russische), Schrauben, Auspüffe, Sitze etc. rum, was möglichst gleich mit weg gehen soll (Abholung mit Hänger/Transporter erforderlich.
Ein Bild aus den noch mobilen Tagen findet Ihr hier http://www.lilienstein.ch/bild_motorrad.html --> Dneprtier
Weitere Fragen beantworte ich gerne bzw. versende Bilder per mail.
Meine Preisvorstellung für alles beträgt 2.500€.
Viele Grüße
Bernd, der jetzt auf einen Schwenkerumbau seiner AT sparen wird.