Bei der Dunkelbunten sind die Vergaser zugewachsen, Pickerl 2 Jahre abgelaufen.
200€
Die Teile der restlichen Zwei setz ich demnächst hier und auf anderen Plattformen ein.
Richy hat geschrieben:Ich hätte gerne den Krümmer. Den Auspuff brauch ich nicht, aber da er dazugehört, nem ich ihn auch.
Richy hat geschrieben:I
Edit: Was sollen die Ölschläuche (sind doch Rotax, oder?) und der Kickstarter kosten? Täte ich auch gern nehmen. Ölfilter "entsorg" ich auch...![]()
Der Dichtsatz ist aber nicht von der Rotax, oder? Falls doch, was sind denn dort alles für Dichtungen drin?
Kommst zur Henneburg? Oder Transport per AiA-Logistik?
Färt hat geschrieben:Richy hat geschrieben:Ich hätte gerne den Krümmer. Den Auspuff brauch ich nicht, aber da er dazugehört, nem ich ihn auch.
...da tust Du gut daran, dass Du den Auspuff nimmst, der hat nämlich mehr Leistung.
Und wenn Du mal richtig Leistung bei Deiner Renntax haben möchtest, dann nimm auch den Motor und den Vergaser (Del'orto) mit dem dazugehörigen Ansaugkrümmer. Da sind die Kanten an den Übergänge weggefräst und Poliert und erweitert und was weiß ich noch alles gemacht worden. Und eine andere Nockenwelle sollte auch drin sein.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder