Antwort erstellen

Re: Dneprtier

Mi 21 Jan, 2015 16:20

Moment Justus: Die Ladies stehen auf Rotax-Gespannen, nicht auf Dneprtiere! Die fünf jedenfalls sind NUR wegen des Rotax vor die Tür gekommen, ehrlich.

Aber das Dneprtier-Angebot ist wirklich prima - nur nix für mich. Wenn Russ, dann nur SV.

Mi 21 Jan, 2015 16:53

berni hat geschrieben:Wenn Russ, dann nur SV.

So so ... :roll:

Mi 21 Jan, 2015 17:15

berni hat geschrieben:Moment Justus: Die Ladies stehen auf Rotax-Gespannen, nicht auf Dneprtiere! Die fünf jedenfalls sind NUR wegen des Rotax vor die Tür gekommen, ehrlich.

Echt??? :shock: :shock:

Ich frag mich gerade, wieviele da noch rausgekommen wären, wenn ich mit ner Harley.... :floet: :weg:

Mi 21 Jan, 2015 17:22

kahlgryndiger hat geschrieben:So so ... :roll:

Äh, also wenn überhaupt. Hab gerad so schön reduziert, das soll so bleiben. Nur bei ner Eisenkopf-Sporty oder einem SV könnte ich wanken.

Nutzkrad Treiber hat geschrieben:
berni hat geschrieben:Moment Justus: Die Ladies stehen auf Rotax-Gespannen, nicht auf Dneprtiere! Die fünf jedenfalls sind NUR wegen des Rotax vor die Tür gekommen, ehrlich.

Ich frag mich gerade, wieviele da noch rausgekommen wären, wenn ich mit ner Harley.... :floet: :weg:

Das war schon die komplette Belegschaft, mehr geht nicht 8)
Zuletzt geändert von berni am Mi 21 Jan, 2015 17:24, insgesamt 1-mal geändert.

Mi 21 Jan, 2015 18:43

berni hat geschrieben: ... oder einem SV könnte ich wanken.

Ebend.

Mi 21 Jan, 2015 20:55

Nutzkrad Treiber hat geschrieben:

Die würden bei Dir auch ohne Harley kommen. :omg:

Do 22 Jan, 2015 16:27

Bisher keine ernsthaften Interessenbekundungen... Sowohl Schwenker Anbieter als auch ein erfahrener Fahrer haben mir vom Umbau der AT abgeraten... Der Kauf eines fertigen Schwenkers (gebraucht) oder auch nur die Beschaffung eines alternativen Krades, welches den Umbau besser vertragen würde führt sicher zu schweren Verstimmungen der Regierung + Haushaltskasse... Sprich, sofern sich keiner findet, bleibt das Dneprtier halt stehen, bis wieder Zeit zum Schrauben ist.

Ich gebe potentiellen Interessenten noch etwas Zeit sich dafyr zu begeistern, wenn sie in gute Hände gehen will, dann soll sie 8)

Viele Grysse
Bernd

Do 22 Jan, 2015 17:03

vernünftig, frisst ja kein brot :wink:

Fr 23 Jan, 2015 07:25

lilienstein hat geschrieben:Ich gebe potentiellen Interessenten noch etwas Zeit sich dafyr zu begeistern, wenn sie in gute Hände gehen will, dann soll sie 8)

Viele Grysse
Bernd

Servus, na an der Begeisterung liegt's nicht.
Eher an den knappen finanziellen Mitteln :ugly:

lg
andi

Fr 23 Jan, 2015 13:15

andi hat geschrieben:
lilienstein hat geschrieben:Ich gebe potentiellen Interessenten noch etwas Zeit sich dafyr zu begeistern, wenn sie in gute Hände gehen will, dann soll sie 8)

Viele Grysse
Bernd

Servus, na an der Begeisterung liegt's nicht.
Eher an den knappen finanziellen Mitteln :ugly:

lg
andi

:oops: Jo eh

Fr 23 Jan, 2015 22:08

Wenn ich net den Frauenmagnet hätte, ... :floet:

Re: [erledigt] Dneprtier

So 01 Feb, 2015 17:56

Aufgrund von div. Frustrationen beim TT 2015 möchte ich gerne auf ein gemütliches Gespann umsteigen.
Ich werde Dich die Tage mal telephonisch kontaktieren.
Gruß
Marinus

So 01 Feb, 2015 23:04

Hallo Marinus,
die Dnepr ist nicht mehr verfügbar.
Grysse
Bernd

Mo 02 Feb, 2015 20:02

Und? Wer ist der Glückliche?