Antwort erstellen

Re: Sammelbestellung Multi Super 5

Do 05 Feb, 2015 15:29

Du musst noch 2,5% Isopropanol beimischen, dann isses komplett.

Gruß
Hans

Do 05 Feb, 2015 15:33

hiha hat geschrieben:Du musst noch 2,5% Isopropanol beimischen, dann isses komplett.

Gruß
Hans

Das sollte man im Chemikalienhandel bekommen. Selbst mischen macht eh mehr Laune 8)
Gibt's hier keinen Chemiker ?

Do 05 Feb, 2015 15:57

Letztendlich ist das Petroleum mit 'nem Schu§ Spiritus :gruebel:

Do 05 Feb, 2015 16:01

lallemang hat geschrieben:Letztendlich ist das Petroleum mit 'nem Schu§ Spiritus :gruebel:

So ähnlich. Der gleiche Beschiss wie WD40.

Do 05 Feb, 2015 16:26

Kerosin bekomme ich leicht her. Damit habe ich noch kein Multi Super 5.

Enthält Kerosin (Erdöl), hydrodesulfuriertes.

...das bedeutet nicht "besteht zu 100% aus" Kerosin, sondern, es handelt sich um Kerosin mit Zusatzstoffen, deren Rezeptur der Hersteller verständlicherweise nicht preisgibt

Do 05 Feb, 2015 16:27

Na ja, ganz so einfach kann es aber auch nicht sein, oder?
Wenn ich die angegebenen Bestandteile 50& Kerosin und 2,5% Isopropanol zusammenrechne, fehlen mir da noch knapp 47,5% (is nur ne Schätzung :-D )damit es komplett ist.... :gruebel:
Was soll das sein? Luft? Wasser? Mut? :ugly:
Die genaue Zusammensetzung wird wohl kaum auf einem Datenblatt stehen....

Justus war schneller...

Do 05 Feb, 2015 16:29

scheppertreiber hat geschrieben:
lallemang hat geschrieben:Letztendlich ist das Petroleum mit 'nem Schu§ Spiritus :gruebel:

So ähnlich. Der gleiche Beschiss wie WD40.

Joe, hast Du das Multi Super 5 (ich weiß, der Name ist grenzwertig!) schon Mal ausprobiert?

Do 05 Feb, 2015 16:55

Nur so als Frage, kann des Zeugs etwas was Kontakt60 nicht kann ?

Do 05 Feb, 2015 17:04

Also, ich verstehe es einfach nicht :smt102

Da will jetzt jemand eine Bestellung anleiern, von einem Produkt das man erfolgreich selber getestet hat.
Dann kommt irgend so ein Schlaubi-Schlumpf daher und redet es anhand von einem Datenblatt den anderen Leuten schlecht ohne es wahrscheinlich selber ausprobiert zu haben :roll:
Außerdem weiß keiner, der nicht auf dem TT war, für was wir das Multi Super 5 hergenommen haben. Aber Hauptsache schlechtreden.

Gryße
Gerhard

Do 05 Feb, 2015 17:10

Arne hat geschrieben:Nur so als Frage, kann des Zeugs etwas was Kontakt60 nicht kann ?

Ich hab das Kontakt60 selber im gebrauch. Ich find das dass Multi Dingens das Wasser besser verdrängt. Also die Demonstrationen und Erzählungen vom Uwe, die ich ihm glaube, waren schon beeindruckend.

Gryße
Gerhard

Do 05 Feb, 2015 17:13

scheppertreiber hat geschrieben:
Egal! Nach einem halben Jahr Suchen hab ich aufgegeben. Ich hab keine Bezugsquelle für Kerosin gefunden.

Google "kerosin preis" -> http://www.jet-hangar.de/guide/treibstoff-und-oel/

Danke. Die Seite kannte ich schon. Nur die Aussage das Kerosin problemlos über Kleinflughäfen zu beziehen sei hat sich nicht bewarheitet. Ich hab bestimmt 20 Stück angerufen aber Es gab dort nur das Nornmale Flugbenzin für die flieger :smt102
Bleib ich halt bei Petroleum.
Sorry übrigens fürs Fred zersabbeln :oops:

Do 05 Feb, 2015 17:20

Färt hat geschrieben:Also, ich verstehe es einfach nicht :smt102

Da will jetzt jemand eine Bestellung anleiern, von einem Produkt das man erfolgreich selber getestet hat.
Dann kommt irgend so ein Schlaubi-Schlumpf daher und redet es anhand von einem Datenblatt den anderen Leuten schlecht ohne es wahrscheinlich selber ausprobiert zu haben :roll:
Außerdem weiß keiner, der nicht auf dem TT war, für was wir das Multi Super 5 hergenommen haben. Aber Hauptsache schlechtreden.

Gryße
Gerhard

Ich wollte nur Informieren. Lies den Wisch halt mal durch, deshalb habe ich den Wisch gepostet.

Do 05 Feb, 2015 17:22

scheppertreiber hat geschrieben:Ich wollte nur Informieren. Lies den Wisch halt mal durch, deshalb habe ich den Wisch gepostet.

..und wir habens ausprobiert

Do 05 Feb, 2015 17:36

Petroleum pur, Diesel, Chloroform für's ganz Grobe, Waschbenzin, Bremsenreiniger ...

Alles durchprobiert. 8)

Do 05 Feb, 2015 17:40

Justus, ich hätte auch gern 1 Liter oder 2 Dosen.

Gryße
Gerhard
Antwort erstellen