von pointer » So 17 Jul, 2011 22:53
eben, in GB. Schau mal in D oder gar in Ö mit Typisierung. Schau mal, was du umgekehrt in GeheimBolizei-Inselistan für 'ne R25 oder sowas im Vergleich zu D löhnen müsstest. Und klar ist das nur ne 350er mit 17 PS, die ich persönlich garnicht haben wollte. Und das tut irgendwie alles nichts zur Sache, die Frage war doch, was man für eine befreundete Person vom Xerich veranschlagen und mit einer halbwegs guten Wahrscheinlichkeit auch bekommen würde, oder irre ich mich da?
Der Batch-Preis bei 30 Mille erscheint mir auch einigermaßen realistisch angesiedelt, aber vielleicht könnte X-man mit der Dame ja auch in soweit einen Handel machen, dass er die anderen für sie möglichst gewinnbringend verkauft und dann den Rest bis zu den 30 Mille für die verbliebenen Kisten drauflegt. Kann gut gehen, wenn so spezielle Sahneteile wie die Duc den richtigen Liebhaber finden, andernfalls müssen halt alle raus. Aber ein bisschen was an Aufwand sind einem Freunde ja im Allgemeinen wert und da würde man ja auch nur ungern was für "günstig" abstauben, ne ...
P.
Ottos Mops hopst ...