Antwort erstellen

Mi 14 Dez, 2011 18:42

tomcat hat geschrieben:... im SR Forum haben sie ihm den Scrambler Fred zerquasselt,

hier passiert das gleiche mit dem Gespann.

Der Thomaz haz nicht leicht :!:

:roll:

Hier habe ich aber noch die Hoffnung, das der Fred deswegen nicht sofort in den Mülleimer geschoben wird! 8)

Mi 14 Dez, 2011 18:54

ich finde, eine hervorragende basis mit schwinge, 12V, nettem sw und allem klimbim. mir gefällts. und nen tauschmotor aufzutreiben sollte kein hexenwerk sein.

Mi 14 Dez, 2011 19:13

Was ich noch vergessen habe: im Kofferraum vom Boot ist ne Autobatterie montiert.
Umfangreiches Bordwerkzeug vom verstorbenen Vorbesitzer gibt es auch dazu.
Und ein zusätzliches 16Zoll-Hinterrad mit Schneekette gibt es dazu. Heizgriffe
sind dran und die Elektrik funktioniert einwandfrei. :!:

Mi 14 Dez, 2011 19:37

Thomaz hat geschrieben:... Hier habe ich aber noch die Hoffnung, das der Fred deswegen nicht sofort in den Mülleimer geschoben wird! 8)

Hm, nur so als Tipp: biete die SR doch auch mal in der "kleinen Kneipe" www.sr-xt-500.de an, da hast du die Wahl, ob du sie im Bereich mit oder ohne zugelassene Kommentare einstellst.
Und die Admin/Mods dort sollen auch geradezu die reinsten Engel sein :angel:

P.

Mi 14 Dez, 2011 21:35

Danke für den Tip! :wink:

Mi 14 Dez, 2011 22:05

Also ich finde das Angebot auch nicht schlecht, wenn ich nicht das ES 250/2 Gepann hätte würde ich drüber nachdenken. Hubert

Mi 14 Dez, 2011 23:11

und ich hab keine kohle + platz mehr übrig. wenn die elsbeth denn mal zum 3rad mutiert ist, wird sie voraussichtlich keinen winter sehen.
von daher wäre die TS klasse für mich..... :roll:

Do 15 Dez, 2011 05:52

Dreckbratze hat geschrieben:...
von daher wäre die TS klasse für mich..... :roll:
Yeah!
Zuletzt geändert von motorang am Do 15 Dez, 2011 14:21, insgesamt 1-mal geändert.

Do 15 Dez, 2011 06:45

Der Collet war wirklich der groooße Zweitakt-Guru. Wenn der Motor in seiner Bearbeitung war, täte ich mich erheblich für sein Innenleben interessieren, also Steuerzeiten, Kanalformen und Fensterquerschnitte, Kolbenherkunft, und wenn das Pleuel tatsächlich länger ist, dann natürlich auch dafür. Der Mann konnte nicht nur frisieren, sein Zeug hatte Leistung UND Haltbarkeit. Die RD-Welt trauert immer noch ziemlich um ihn, da er sehr viel Zweitaktwissen, das man nur schwer zu Papier bringen kann, mit in die Grube genommen hat.
Singt nur der 5. Gang, sollte das kein großer Akt sein. Ersatzteile sind preisgünstig, und der Motor braucht zum Knacken nur einen Kupplungsabzieher und etwas Wärme...

Gruß
Hans

Do 15 Dez, 2011 08:19

ich hab das mopped so vor vier fünf jahren mal live gesehen, schickes ding. vorallem der öltank ist prima gelöst.

Do 15 Dez, 2011 08:32

Wenn mir jetzt jemand diese Kohle für die IZH hinblättern würde,
wär die Emme mir! Gefällt mir ausgesprochen gut.
Und das mit dem 5. Gang traue ich mir auch noch zu zu reparieren.

Do 15 Dez, 2011 13:17

wenn ich das "yeah!" vom Andreas recht interpretiere, dann ist das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein der notwendigen Kohle jetzt nicht mehr die eigentlich Hürde, sondern ebenselbiges des Verkaufsangebots

(ich liebe es, mich verständlich auszudrücken :-D )

Andreas, wie schaut's aus? Wieder Papa geworden?

P.

Do 15 Dez, 2011 14:22

Falsch
aber ich habs oben verbessert. Ich wäre dafür dass der Achim das Mobbed nimmt! Es gibt dort doch eh die Cassiopeia? Die kann man ja verscherbeln - Kohle da und Platz da?

Gryße!
Andreas, der motorang

Do 15 Dez, 2011 14:44

:shock: :shock:

Do 15 Dez, 2011 17:45

Bau mir da jemand einen Viertakter ein, und ich nehm sie. Der Superdupermotor kann dann zur gryndlichen Analiese nach Neubiberg :-D
Antwort erstellen