Antwort erstellen

Re: Wohnwagen 3,20m, Fendt, kpl.

Fr 15 Jun, 2012 09:32

Anyway. Qualitativ ist Fendt bei Caravans und Wohnmobilaufbauten echte Oberklasse!

Fr 15 Jun, 2012 09:38

die fransen an den fenstergardinen sind auch scharf. scheeenes ding, du ;)

Fr 15 Jun, 2012 10:46

... und wenn irgendwann gar nix mehr gehen würde mit dem Aufbau, ist das Fahrgestell sicher noch gut!

Fr 15 Jun, 2012 10:48

Also zum Wegwerfen ist er sicherlich zu schade. Den würde ich schon reparieren (lassen) und artgerecht nutzen wollen.

Gruß m

Fr 15 Jun, 2012 10:52

Ich denke eher an in 10-15 Jahren...

Fr 15 Jun, 2012 11:02

mimose hat geschrieben:Also zum Wegwerfen ist er sicherlich zu schade. Den würde ich schon reparieren (lassen) und artgerecht nutzen wollen.

Gruß m

Und genau da liegt mein Problem: Ich könnte das Fahrgestell sicher brauchen. Ich könnte den Aufbau vermutlich auch selber reparieren.
ABER: Für erstes find ich den zu Schade, zudem fänd ichs Hans und Hans' Eltern gegenüber net fair,
für zweiteres fehlt mir Platz, Zeit und Geduld und für
machen lassen fehlt mir Geld.

Daher lasse ich gerne den anderen Interessenten den Vortritt ;-)

MfG Jens

Re: Wohnwagen 3,20m, Fendt, kpl. [is weg!]

Mi 20 Jun, 2012 06:06

So, der neue Besitzer ist der Mimoserich. Möge er ebensoviel Freude damit haben wie Sepp, Bruni und wir in den letzten 36 Jahren. Das Heuwagl hat uns einige Dutzend male in die Toscana begleitet, war mit Sepp und mir regelmäßig auf Herrentour am Gardasee als wir noch windsurften, diente in den Segelflieger-Pfingstlagern in Beilngries, Hienheim und Neumarkt/Opf. als mobile Unterkunft.
Gezogen wurde er von folgenden Autogenerationen: Audi60L, Audi100, Audi80, JettaTD, Skoda OktaviaTDI und Skoda FabiaTSI.
Ich möchte noch anmerken, dass der Sepp den Wunsch geäußert hat, den Fendt nach Möglichkeit nicht zu verschrotten, und dass er -im Fall des Falles- im Kreise der AiAler die Besitzer wechseln möge... Dass ihm der Abschied wohl ebenso schwer fällt, wie der von seiner BMW, brauch ich wohl nicht gesondert zu erwähnen. :cry:

Gruß
Hans

Mi 20 Jun, 2012 07:05

Ich habe noch ein Paar m² Rasenteppich über ...

Jägerzaun könnte noch. :wink:

Mi 20 Jun, 2012 07:17

Gartenzwerge werden gesondert abgerechnet :smt013
Antwort erstellen