Wenns denn ginge nähm ich auch gerne 2 Stückens. eine gedacht als Ersatzakku für SR, eine als Ersatzakku des Ersatzakkus. Übergabe könnt am Sölk stattfinden oder die AIA-Logistik schaffts früher nach Salzburg ...
Fröstelgrüßend (hoffentlich ned des wos jetzt eh die meisten haben) der ssr-wolf-<
Hallo, frage: Reicht das, 1,2Ah, um eine Zyndung zum zynden zu bewegen? Also, z.B. bei der Izh, die braucht ja ein paar Volt für die Zyndung, wird aber gekickstartet (so isses übrigens auch bei der KTM, von daher... )
Falls das geht, würde ich auch zwei haben wollen!
MfG Jens
Wasn geiles Leben!
Die Franken wurden erschaffen, weil auch die Bayern Helden brauchen!
3. Abreiß-Wechsel-Zündstrom für die 12 Volt-Ring-Puch
4. Batterie für das Windradlima-Projekt
5. etc.
Uwe
Russe und Salz, dann zerfallt´s ! Bdd. Ein Tag wie eine Woche. Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
2 bitte ? Als SR Bestrohmung. Die Hierherfindung höchstwarscheinlich über den Kackstuhl Kustoms Meister - wobei ich Ihn höflicherweise noch befragen werde bezüglich des Transports.
am ehesten für Solarwindstromversuchspeicherung in kleinen Dosen, fürs Gartenhaus, den Container etc... Vieleicht auch noch für den einen oder anderen Hifi-Vorverstärker
also so gesehn könnte ich da schon einige verbauen, Ich wyrde mich auch freuen wenn ich Sie mir schicken lassen soll, wenns mit der Logistik klappt freu ich mich um so mehr
hätte gerne auch 4 St. Eine in die SR, eine in die XT und zwei brauche ich auf der Arbeit, um die 24V-Motoren von Wohnraumfenstern zu Wartungszwecken öffnen zu können.