Antwort erstellen

Re: Frühjahrsputz im Zentrallager Glattbach

Fr 21 Jun, 2024 08:01

Zwillingspeter hat geschrieben:
fleisspelz hat geschrieben:Es eilt nicht wirklich. Ich bin halt am Platz schaffen …

Aha!
Und jetzt raus mit der Sprache!
Für was?
;-)

Hab zugenommen :fiessgrinz:

Fr 21 Jun, 2024 08:03

Und ich dachte schon…

Fr 21 Jun, 2024 08:04

Peter, vor Weihnachten soll man nicht so viel fragen. :D

Fr 21 Jun, 2024 10:05

Edith sagt: Ich seh grad, GLS nimmt 40 kg mit Gurtmaß 300cm, das heißt 2x Höhe + 2x Breite + längste Seite. Das könnte sich ausgehen. Kosten wären 38 EUR
Ich schau mal nach einem Karton. Das wird nicht einfach …

Wollt Ihr nicht lieber nur die extrem gut gepackte Röhre verschicken? Weil den Gravierer mit der Röhre in der nixigen Gummiaufhängung macht der GLS mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit beim herunterwerfen vom Laster kaputt. Üblicherweise bremst die Röhre ein paar Millimeter länger als das Gehäuse, knackt dezent und zieht dann Luft. Dann ist nix mehr mit lasen...

Bei uns kommen solche Röhren im Schaumstoff weich eingerollt, verpackt im Schaumstoffkarton fest.

Fr 21 Jun, 2024 15:47

Eigentlich wollte ich mich mit dem Ding nie wieder beschäftigen, weil ich mich so geärgert habe, dass ich 500 Öcken für ein Trumm ausgegeben habe, das dann kaputt hier ankommt und niemand ist verantwortlich. Sicher, ich hätte den Klageweg beschreiten können um dann im blödesten Fall den negativen Energien noch positive hinterher zu werfen. -Ommmmmmmmm-
Heute hatte ich eigentlich was anderes vor, als den Ömmes zu zerlegen, aber es ist für den Uwe und der zögert auch nie, einem Freund zu helfen, also habe ich es gern getan und jetzt sogar Gurtmaß 198 cm erreicht, das heißt: Das Paket kostet 30,- und geht heute noch raus.

@ Uwe: soll ich Dir den blauen Kasten aufheben? Alles andere ist in dem Paket ...
Zuletzt geändert von fleisspelz am Mi 31 Jul, 2024 18:14, insgesamt 1-mal geändert.

Fr 21 Jun, 2024 18:19

Bdd. A Traum !!
Den Kasten brauch i net wirklich.
Danke vielmals.
Uwe

So 23 Jun, 2024 12:35

Neu eingestellt (siehe erster Beitrag im Thread):

Stabantenne zum Einbau,
Fahrradanhänger
Gabelbrücke BMW
Piaggio Roller NRG mc3
Schneeketten Rudmatic

So 23 Jun, 2024 16:24

Hallo fleisspelz,
an den beiden Hiltis würde ich mich gerne versuchen. Klären wir den Rest über PN?
Grüße
ketten_saeger

So 23 Jun, 2024 16:52

ketten_saeger hat geschrieben:Hallo fleisspelz,
an den beiden Hiltis würde ich mich gerne versuchen. Klären wir den Rest über PN?
Grüße
ketten_saeger

Tut mir leid, die lösche ich grade raus, wurden eben abgeholt. Aber Danke für Dein Interesse

So 23 Jun, 2024 17:11

Kein Problem, außer ich mit mir selber, dass ich immer so lange rumüberlege....
Ich behalte deinen Fred hier im Auge, vielleicht kommt ja noch was Interessantes...und dann bin ich schneller.
Viele Grüße
ketten_saeger

So 23 Jun, 2024 18:29

ketten_saeger hat geschrieben:Kein Problem, außer ich mit mir selber, dass ich immer so lange rumüberlege....

Das kenn ich, ist aber auch manchmal gut so, das die Sachen dann weg sind ! :omg: wobei... Arschbeißer sind auch dabei gewesen... :ugly:

Mo 24 Jun, 2024 09:01

Deswegen hebe ich jetzt schnell bei der 2V Gabelbrücke die Hand :)

Versand wäre super wenn nicht gerade jemand nach München unterwegs ist.

Mo 24 Jun, 2024 09:12

Dann soll es Deine sein. Bitte gib mir die Adresse per PN

Mo 24 Jun, 2024 19:14

Die Teile gehören nicht zusammen. Unterteil ist K75, Oberteil R100R Showa, haben unterschiedliche Kröpfungen.
Gruß
Hans

Mo 24 Jun, 2024 19:19

Ich dachte das waren zwei untere, 1x K75 und 1x R100 mit ausgepresstem Lenkdorn oder hab ich mich da verguckt?
Antwort erstellen