Antwort erstellen

Re: Nordisk Telemark 2 ULW - Zelt

Mi 30 Okt, 2024 20:07

Gustav hat geschrieben:Achim,
der Stuhl ist sehr schön und fühlt sich gut an.
Man muss auch mal was Neues ausprobieren. :-D
Gustav

Eine ältere Dame geht in einen Laden, Nimmt was sie braucht, stellt ihre 6 Dosen Hundefutter auf das Band der Kasse und will bezahlen.
„Hundefutter?“ „Ja natürlich“ sagt die Dame.
„Da muss ich aber erst mal wissen, dass sie auch wirklich einen Hund haben“ Sagt der Verkäufer.
Die perplexe Dame geht nach draußen, holt ihren Hund herein der brav gewartet hat, der Verkäufer ist zufrieden. Die Dame Bezahlt, packt ein und geht.
Eine Woche später.
Die Dame steht wieder an der Kasse und will Katzenfutter kaufen.
„Katzenfutter? Da muss ich aber erst mal wissen, ob sie auch wirklich Katzen haben!“
Die Dame nickt, Schaut nachdenklich, verlässt den Laden und kommt 30 Minuten später mit 3 niedlichen Katzen zurück. Der Verkäufer ist zufrieden. Die Dame bezahlt und verlässt den Laden.
Wieder eine Woche Später, geht die ältere Dame mit einer Tüte in der Hand zum Verkäufer und hält ihm die Tüte hin. Der Verkäufer blickt verdutzt und greift in die Tüte.
„Warm und weich.. aber was ist das und was soll ich damit?“
„Ich wollte nur sicher gehen.“ sagt die Dame und legt Toilettenpapier auf das Laufband.

Re: Nordisk Telemark 2 ULW - Zelt - VERKAUFT -

Mi 30 Okt, 2024 22:16

Hallo Uwe,
das könnte mir auch so gehen.
Wenn man wie ich die Leute einfach mal beim gesprochen Wort nimmt tun sich vollig neue Welten auf.
Dieses Hobby pflege ich schon lange Jahre. Achim tut es ja auch und Freude dran.
Karsten kannst du das mal übersetzen. :weg:

Gustav
Antwort erstellen