gewähren wollen!?
Vorsicht junger Freund. Ich stell dir sonst das Ding was bei mir rum steht einfach
in deine Garage.

Richy hat geschrieben: Sollt ihr Russen-Lover doch euren "Spaß" haben mit den Kisten...
März hat geschrieben:Ähm ... hättest du Platz gehabt ... damals.... du hättest doch auch einem Asül
gewähren wollen!?
Vorsicht junger Freund. Ich stell dir sonst das Ding was bei mir rum steht einfach
in deine Garage.
Lederclaus hat geschrieben:Ich musste eine MZ in Zahlung nehmen. Hätte sonst für den eigentlichen Auftrag kein Geld bekommen wg. Geldlosigkeit des Auftraggebers.
Hat jemand Interesse daran: Zustand mittelmäßig, ETZ-Motor eingebaut und läuft ganz gut, Elektrik müsste einiges gemacht werden.(Zündschloß, Blinker, Kontrolleuchten)
TÜV seit 3 Monaten abgelaufen.
Farbe: Braun mit Lackschäden. Falscher Scheinwerfer, Sitzbank ist schlecht umgepolstert, irgedein Sportauspuff ist montiert.
Wenn man Lust auf einen günstigen Zweitakter hat, ist das alles in einigen Stunden erledigt. Gefahren bin ich damit.Springt gut an, tourt sauber ab, zieht gut und bremst auch.
Preisvorstellung an A.I.A-ler 300,-- zum Abholen. Fotos demnächst hier.
300 Euro scheint den einschlägigen MZ-Freunden doch immer noch zuviel zu sein
Boscho hat geschrieben:Wenn's bis maximal Ende Januar Zeit hätte...
fleisspelz hat geschrieben:Sag bescheid wegen der Bergung Boscho, ich muss demnäxt mal nach Hamburg, da können wir uns zusammentun...
Boscho hat geschrieben: ich hätt' sie gern. Reicht das als verbindliche Kaufzusage?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder