Antwort erstellen

Re: Frühjahrsputz im Zentrallager Glattbach

Mi 03 Jul, 2024 14:48

Gerne Bernd. Wie soll sie zu Dir kommen?
Laubsägemaschine DKS 400, AiA Preis 40 Euro plus Porto, gerne auch per AiA-Logistik
Zuletzt geändert von fleisspelz am Mi 31 Jul, 2024 18:14, insgesamt 2-mal geändert.

Mi 03 Jul, 2024 19:57

Die Tesch wären a Traum !
Uwe

Mi 03 Jul, 2024 20:02

Sind Deine Uwe.
Tesch Regenüberschuhe Größe ca. 42 bis 46 oder so, unbenutzt, gegen Porto oder per AiA-Logistik. AiA Mitglieder werden bevorzugt bedient
Zuletzt geändert von fleisspelz am Mi 31 Jul, 2024 18:15, insgesamt 2-mal geändert.

Mi 03 Jul, 2024 23:01

Hallo Justus, den Benzin Kanister und das Weinfass hätte ich gerne.
Können wir die Details am Montag klären ?
Bin wahrscheinlich die nächstes Tage offline.
Greetz
Steve

Mi 03 Jul, 2024 23:19

Kanister und Fass finden den Weg zu Dir Steve

Trittbrett-Benzinkanister, ca. 20 Liter aus den 30er-Jahren. AiA Preis 20 Euro plus Porto, gerne auch per AiA-Logistik

Rotwein oder Schnapsfass (ca. 3l) mit Halterung für Ural-Kotflügelgepäckträger, gegen eine Flasche Schnaps, gerne auf einem Treffen gemeinsam daraus zu verkosten, plusPorto oder per AiA Logistik. AiA Mitglieder werden bevorzugt bedient
Zuletzt geändert von fleisspelz am Mi 31 Jul, 2024 18:15, insgesamt 2-mal geändert.

Do 04 Jul, 2024 06:33

Hallo Justus,
sind die Shimano Clickpedale noch da und wenn ja, könnt ich die bekommen?

Sers,
Albin

Do 04 Jul, 2024 08:10

Sind Deine Albin. Wie sollen sie zu Dir kommen?
1 Paar Fahrrad-Clickpedale Shimano SPD PD-M324, gebraucht, gegen Porto oder AiA-Logistik

Do 04 Jul, 2024 09:11

da es bei den Schwalbe Teilen nicht eilt, könnten die auch mit Logistik in meine Nähe kommen. Evtl. Sammeltransport wenn noch mehr ins Ruhrgebiet soll. Sonst auch gerne per Paket, so wie es für Dich bequem ist.

Danke!

Do 04 Jul, 2024 09:40

xs.rüdiger hat geschrieben:da es bei den Schwalbe Teilen nicht eilt, könnten die auch mit Logistik in meine Nähe kommen. Evtl. Sammeltransport wenn noch mehr ins Ruhrgebiet soll. Sonst auch gerne per Paket, so wie es für Dich bequem ist.

Danke!

Ich melde mich, sobald ich demnächst nach Krefeld komme

Do 04 Jul, 2024 10:24

Hallo Justus,

hab deinen Frühjahrsputz jetzt erst gelesen.
Wäre interessiert an dem bosnischen Ziegenfell - ist das noch zu haben?

Lg HorXT

PS Wo ich doch gerade in Albanien, Montenegro und Bosnien war, aber kein Ziegenfell mitgebracht habe :-D

Do 04 Jul, 2024 10:25

Sehr gerne HorXT. Wie soll's zu Dir kommen?
Handgegerbtes bosnisches Ziegenfell, ganzes Fell, gegen Porto oder per AiA-Logistik. AiA Mitglieder werden bevorzugt bedient
Zuletzt geändert von fleisspelz am Mi 31 Jul, 2024 18:16, insgesamt 1-mal geändert.

Do 04 Jul, 2024 10:37

Hast PN, Justus.
LG HorXT

Do 04 Jul, 2024 12:32

Neu eingestellt: Stoye HS Standard Vorkriegs-Seitenwagen-Boot

Do 04 Jul, 2024 13:24

Hallo Justus, die Säge wird im Nachbarort auch angeboten und deshalb möchte ich sie doch nicht. So ersparen wir Verpackung und Transport.
Gruß Bernd

Do 04 Jul, 2024 14:14

ahnungsloser hat geschrieben:Hallo Justus, die Säge wird im Nachbarort auch angeboten und deshalb möchte ich sie doch nicht. So ersparen wir Verpackung und Transport.
Gruß Bernd

Prima. Ich hatte sie grade verpackt. Danke.
Antwort erstellen