Rattenmini in der Bucht!

Rattenmini in der Bucht!

Beitragvon stefan » Mo 12 Feb, 2007 15:51

Sers eich!

Ich hab meinen Altmini (die Ratte) auf Ebay reingestellt.
Vielleichts wollts ihn wer? oder kennts wen der sowas will?

http://cgi.ebay.at/British-Leyland-Mini ... dZViewItem

Seids lieb, machts Werbung, auf dass ich meinen Neumini teilfinanzieren kann.
:-D
Grysse
Stefan
Panik und Panflöte haben den selben Ursprung. Das kann man an gegebener Stelle einmal fallen lassen.
Benutzeravatar
stefan
Wenigschreiber
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 06 Okt, 2005 19:55
Wohnort: NÖ/Wien

Beitragvon lilienstein » Mo 12 Feb, 2007 16:12

Interesse schon, meine Perle träumt von so einer Kiste und für mich wärs ein schönes weiteres Garagenbastelprojekt. Nur stellt sich das selbe leidige Platzproblem. Und das Fahrzeug auf Schleichwegen ins Eidgenössische bringen, dort aufmöbeln und auf noch kritischeren Geheimschleichwegen wieder zurück ??? Grübel :? Was bedeutet denn nicht verkehrssicher und gibt es Papiere zu dem Fahrzeug?

Immer diese Versuchungen...
Unterwegs, ab und zu noch...
Benutzeravatar
lilienstein
Wenigschreiber
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 21:01
Wohnort: Brandis

Beitragvon Nanno » Mo 12 Feb, 2007 17:31

Erzaehl mal in AIA-Worten, wie der Kuebel beinand ist, die Martina sucht nach der Scheidung evt. nach einem Auto... so ein Mini koennte fuer sie bezahlbar sein.
(Schraubern kann sie a bisserl)

Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon stefan » Mo 12 Feb, 2007 21:09

Natürlich sind Papiere dabei, alles was für eine Anmeldung in Ö fehlt ist eine Pickerlgutachten :lol:
Nicht verkehrssicher hab ich für die ganzen lulus reingeschrieben, die dann zum rumraunzen anfangen (mämämämä reifen alt, mämämämä rost auf tragenden teilen, mämämä auspuff hat ein loch, et cetera et cetera)

der verwegene aia-ler schnappt sich blaue taferl und fährt das ding zum bodensee oder sonstwohin :roll:

mal im ernst - da die reparaturbleche gynstig zu haben sind, würde ich ein neues bodenblech emphelen, es schaut halt schon recht wüd aus mit den ganzen flicken und dem bleimenninge-gepinsle :shock:
die wirkliche herausforderung ist der lack... ich denk mal das da einige drahtbürstenflexaufsätze geopfert werden müssen, bevor man den mini in edles mattschwarz tunken kann 8)
magnettest an den neuralgischen punkten war positiv, wil sagen a-säule, dreiecksblech, türunterkanten, schweller, prinz heinrich usw alles ohne befund. :!:

wenns wollts, mach ich nächstes wochenende noch gschwind ein paar aia-exklusivaufnahmen und stell sie hier mal rein.
Panik und Panflöte haben den selben Ursprung. Das kann man an gegebener Stelle einmal fallen lassen.
Benutzeravatar
stefan
Wenigschreiber
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 06 Okt, 2005 19:55
Wohnort: NÖ/Wien

Beitragvon Nanno » Mo 12 Feb, 2007 21:26

Bitte mach des.

Was stellst da denn vor für das gute Stück, soll ich fragen ?

Martina hat die Edelwerkstätte der Kunstuni Linz, Abteilung Metall für sich zur Verfügung.

Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder