ex press

ex press

Beitragvon ikstee » Fr 25 Jul, 2014 19:32

Den ex-motorrang Express gibt jetzt auch noch, -um null euro beim ikstee.
Er lebte die vergangen 8Jahre bei Inge in Meran, mit steirisch kennzeichen. ..ist noch angemeldet, Pickerl läuft ende September ab ( juni+4). Zu machen ist gewiss Einiges, Bremsen, Tacho , Einschweißereien. Bj.91, wenn i mi net täusch.
Inge brachte ihn mir zurück, nicht zuletzt weil s ihr erstes Auto war, und sie ihn halt auch nicht zum Schrotthändler in die Presse tun/schicken wollt.
Bastel- und Schraubfredige koöntnn mit jenen treuen Gesellen gewiss nnoch einige Jahre vieles erleben - weiteres erf-fahren . – schluss endlich sind sie schon auch ziemlich die letzen ihrer Art – die frühere Hochdachkombi Generation, mit noch deutlich, unverkennbar Ähnlickeit zur natürlich noch vü legendäreren Kastentente.

Gleiches gilt für meinen Bj 97 , den es auch immer noch gibt, mit haufenweis Ersatz-, Zusatz-und Gebrauchteilen, (um 5oo euro, so viel hat ca die GetriebeReperathur nach TT gekostet).


…wäre echt schad trum, sie einach nur wegzuschmeißen; und bitte fragt auch andere Auch noch.- sagt es weiter – oder gar naher nimmt >das geschäfft<gar auch für mich in die Hand.

Mit freundlich Gruß , der Mixtee
will i es oder ned, iron maiden is bsa als PET
Benutzeravatar
ikstee
Wegefinder und Re-cycler
 
Beiträge: 415
Registriert: Di 14 Jun, 2005 00:35
Wohnort: graz Umgebung

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder